Beiträge von Dae4ever

    Das Auto ist bereits 6 Jahre alt und die Maßnahme ist soweit mir bekannt ausgelaufen. Es wurde im ersten Schritt ausgelesen, bei entsprechendem Fehler gelöscht, bei erneutem Auftreten gab es die neue Software und am Schluß einen neuen Scheinwerfer. Alles kostenfrei.

    Das gab es bei meinem auch alles. Hat aber leider alles nichts geholfen...


    Ich hatte mir neulich beim Radwechsel mal die beiden Sensoren bzw. Stecker (Fahrerseite Achse vorne und hinten) angeschaut und die Kontakte gereinigt.

    Auch das brachte leider keine Abhilfe.

    Selber suchen war dir zu langweilig?


    Geh auf eine Autoteileportal deiner Wahl. Gib deine Schlüsselnummer ein und bekommst die passenden Teile angezeigt. Ob du 270 oder 300 mm Scheiben brauchst, kannst du selbst nachmessen. Welche Marke du nimmst, bleibt dir überlassen.

    Aber du weißt ja sicher, wer billig kauft, steht später.

    Glaub mir, ich habe selber schon vorher gesucht, bevor ich die Frage gestellt.


    Ok, ich meinte die original Scheiben und Beläge für vorne.

    Dazu habe ich zwei Teilenummern gefunden:

    -- 95526569 und

    -- 95526570


    Kennt jemand die Unterschiede?

    Dazu habe ich leider nichts gefunden...

    Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sage, wofür dieser Stecker im Motorraum ist?


    Ich habe gestern durch Zufall ein Stück Folie in diesem gefunden.

    Warum macht man sowas?? Etwa zum Abdichten?


    Eventuell hat der Stecker ja etwas mit den LED-Scheinwerfern zu tun?!

    Der Astra war nämlich wegen dem bekannten Matrix-Problem schon öfter beim FOH..


    IMG_9967.jpg

    Hab jetzt ein Angebot über ein Paar Audio Systems Lautsprecher (CO 165 EVO) bekommen, die sollen ganz gut sein und auch zum bereits verbautem Verstärker passen laut Verkäufer.


    Ja, dämmen macht auf jeden Fall Sinn!