Olliastra stellt sich vor

  • verdammt neidisch bin ich grade. Du sitzt in "meinem" auto.


    Die sitze sind die einzig wahren zum braun.


    Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang dahindarben und darf endlich umparken.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Dankeschön für die freundliche Begrüßung.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • verdammt neidisch bin ich grade. Du sitzt in "meinem" auto.


    Die sitze sind die einzig wahren zum braun.


    Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang dahindarben und darf endlich umparken.

    Was hattest du für ein Auto gehabt, wenn du umparkst?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Danke Danke. Meiner steht ja beim Händler, am Dienstag bekomme ich die Wintereifen und am Mittwoch wird er zugelassen und dann hole ich ihn ab.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Auch von mir noch herzlich Willkommen hier!
    Du verkürzt deine Vorfreude durch einen sofort kauf natürlich immens. :D


    Dein J sieht wirklich ziemlich mitgenommen aus, zum Glück seid ihr unbeschadet raus gekommen.
    Mir wurde vor ein paar Jahren auch mal mein Corsa zu Schrott gefahren und ich wußte ich wollte den damals neuen Corsa.
    Da ich aber wieder selber konfigurieren wollte, hab ich mit dem Autohaus verhandelt, dass sie mir bis zur Auslieferung meines neuen einen Leihwagen geben.
    So bin ich schon mal 6 Wochen mit einem Fahrzeug vom Autohaus gefahren bis dann mein Corsa kam.
    Fand ich damals echt richtig klasse vom FOH und wäre für dich vl. auch eine Möglichkeit gewesen.
    Also für jetzt ist es ja schon zu spät, aber für alle die ähnliches durchmachen müssen vielleicht eine Option. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: