Neue Software für Opel Astra Diesel 1.6 - ohne AdBlue

  • Was solls, nächste Woche ist das Problem eh gelöst ;) ^^

    Nö, ich hab schon vor, die Kiste lange zu fahren.


    Die Erklärung ist nicht forenfähig 😄

    du lässt dich scheiden ... gibst deiner ex das auto mit und bist alle probleme los. und mit dem zweitschlüssel fährst du heimlich weiter.



    genial :D :thumbup:

  • :m0038:


    sehr schön :thumbup:

  • Klaus-Baerbel Die Allianz deckt bei mir, allerdings nur das gerichtliche Verfahren, weil sie außergerichtliche Aktivitäten für nicht zielführend halten (Opel leugnet es ja offiziell). An deiner Stelle würde ich die Rechtsprechung des EUGH im Auge behalten. Der wird wohl in nächster Zeit das BGH-Urteil kassieren. Dann kannst du ja nochmal nachhaken.

    Wie der EuGH darauf reagiert beobachte ich quasi "aus den Augenwinkeln". Fürs Erste wird die Kanzlei einen sog. Stichentscheid anstoßen und der RSV darlegen, warum die Gründe für deren Ablehnung nicht haltbar sind. Mal sehen, ob das irgendwas bringt- diese Entscheidung ist dann allerdings bindend.

  • Wie der EuGH darauf reagiert beobachte ich quasi "aus den Augenwinkeln". Fürs Erste wird die Kanzlei einen sog. Stichentscheid anstoßen und der RSV darlegen, warum die Gründe für deren Ablehnung nicht haltbar sind. Mal sehen, ob das irgendwas bringt- diese Entscheidung ist dann allerdings bindend.

    Dann drücke ich mal die Daumen! Auf dass wir einen weiteren Mitstreiter in unseren Reihen halten können :)

  • So, heute gab es auch ohne Update eine frische Plakette, für alle, die sich noch sorgen.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • So, heute gab es auch ohne Update eine frische Plakette, für alle, die sich noch sorgen.

    Und damit kann das Auto nun nicht mehr stillgelegt werden? :/

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: