Opel Emblem auf der Motorabdeckung wieder da

  • :D:thumbup:

  • Wäre schön wenn ich für meinen wenigstens eine motorabdeckung bekommen würde, :( hab beim abholen meines Autos echt gedacht das die was vergessen haben.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Flo13

    Hat den Titel des Themas von „Opel Emblem Motorabdeckung wieder da“ zu „Opel Emblem auf der Motorabdeckung wieder da“ geändert.
  • Hallo,


    ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich muss trotzdem nochmal was fragen :)

    Meiner hat auch keine Motorabdeckung, ist das jetzt wirklich so das Opel die 150 € einspart und das Plastikteil einfach weglässt :-O


    VG

    Viele Grüße

    LTVaquero


    Mein Astra K:

    - Astra K Facelift Ultimate mit 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Erstzulassung 06/2021 - Onyx schwarz - IntelliLux Matrix LED Scheinwerfer - Premium Leder Ausstattung

    - Multimedia Navi Pro 8" - Verkehrsschild Assistent - 18 Zoll Leichtmetallfelgen in 5-Doppelspeichen Design - Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe - Wireless Charging

  • ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.

    Da stimme ich Dir zu, als ich die offen liegenden Anschlüsse gesehen habe sind mir gleich die zwei Stifte aufgefallen wo die Abdeckung normalerweise dran befestigt wird. Na ja - also wird da jetzt auch gespart. Mal sehen was als nächstes den Sparmaßnahmen zum Opfer fällt.

    Viele Grüße

    LTVaquero


    Mein Astra K:

    - Astra K Facelift Ultimate mit 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Erstzulassung 06/2021 - Onyx schwarz - IntelliLux Matrix LED Scheinwerfer - Premium Leder Ausstattung

    - Multimedia Navi Pro 8" - Verkehrsschild Assistent - 18 Zoll Leichtmetallfelgen in 5-Doppelspeichen Design - Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe - Wireless Charging