Lederausstattung, Qualität?

  • Leder Premium mit Sitzbelüftung. Kühlung wie hier einige schreiben gibt es nicht. Leder nun nach 4 1/2 Jahren immer noch Top. Habe ab und an eine Arbeitshose vom Laufvogel mit Reißverschluss an den Oberschenkeln an. Keine Probleme.


    Die Memoryfunktion fährt den Sitz erst beim einschalten der Zündung in die vom Schlüssel gespeicherte Stellung. Man kann aber, zumindest bei unserem, eine Komfortaustieg Funktion aktivieren. Dann fährt der Sitz, glaube beim Motor ausschalten, ganz nach hinten. Kann auch erst beim ausschalten und Tür öffnen sein.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • wie, ich muss erst die Zündung einschalten damit die Sitzposition eingestellt wird? Wer denkt sich denn so was aus?

    Das klingt irgendwie nicht durchdacht, die Alternativlösung mit dem Zurückfahren ebenfalls nicht.

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.




  • ich muss erst die Zündung einschalten damit die Sitzposition eingestellt wird?

    Es ist genauso wie in der BDA beschrieben.

    Man kann sich das anders wünschen. Aber davon wird es nicht anders.

  • Es ist genauso wie in der BDA beschrieben.

    Man kann sich das anders wünschen. Aber davon wird es nicht anders.

    Da ich keine BDA besitze frage ich vorher.


    Das Paket verliert für mich immer mehr an Attraktivität, aber das ist nur meine Meinung.

    Gruß

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.




    Einmal editiert, zuletzt von Baumbart ()

  • Danke für den Link, dieser erspart sicher einige Fragen hier im Forum

    Servus



    Edit

    Manchmal hat man ein Brett vorm Hirn, wieso ich nicht selbst auf die Idee mit der BDA auf den Webseiten gekommen bin erschliesst sich mir nicht.

    Werde wohl doch langsam alt....

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.




    Einmal editiert, zuletzt von Baumbart ()

  • Hallo,

    Frage

    AGR Ledersitze.. bei mir werden die auf maximaler Stufe lauwarm. Meine Stoffsitze wurden auf maximaler Stufe nach kürzester Zeit (300 Meter in 50er Zone) unangenehm heiß.

    Ist das bei AGR Leder normal oder ein Defekt?

    Astra K Sports Tourer 2019 (vor Facelift) - Ultimate - 1.4 - 150PS (automatik)