Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

  • Der genannte Ordner muß vollständig entfernt werden, wenn mal ein Mißerfolg war! Nur dann baut sich die Datenbank für die Aktualisierung neu.

    Astra K Elegance 1,2 Facelift

    Navipro, Bose, Leder, Matrix, Tech-Paket, ThermaTec, Rückfahrkamera :m0006:

  • Ja, die Updates für das Betriebssystem gehen beim FOH online via Diagnose PC und sind recht kostenintensiv, also vorher fragen :!:

    Bei deinem Zulassungsdaten und einer genauen Fehlerbeschreibung, die in der Servicmitteilungen enthalten sind, sollte das Update bei EZ 5/22 Garantie gedeckt sein ;) Bei mir war das voriges Jahr so. Seither läuft alles pefekt.

    Übrigens wird eine Aktualisierung als Historie im Menü unter Einstellungen , sowie der Softwarestand angezeigt.

    Ich war nun bei meiner 2. Inspektion und habe das Thema Updates angesprochen. Er wollte sich darum kümmern, nachdem ich ihn auf die Hänger des Navi Pros angesprochen haben. Als ich den Wagen abgeholt habe, war kein Update drauf und der Techniker nicht mehr da.Hättest Du ein Bild vom Softwarestand nebst Liste der Updates von Deinem Navi Pro?

    Opel Astra K Sportstourer 1.2 96 kW (1844/AKY), Ultimate, EZ 05/2022