Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

  • Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob bzw in wie weit sich schon jemand das letzte aktuelle offi. Kartenupdate aufgespielt hat. Aus welchem Jahr ist es denn? Bin aktuell immer noch am hadern ob ich es mir bestelle und aufspiele. Nutze zwar überwiegend G. Maps, finde es vom Prinzip aber nicht verkehrt, wenn das verbaute auch aktuell ist. Mein festes ist von 2017, da fehlt schon einiges, vor allem Kreisverkehre und die ein oder andere Straße ist nicht drin (was mir aufgefallen ist, als ich zum Folieren gefahren bin)

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • ok ... nochmal für alle,die immernoch glauben,bei opel gibts irgendwelche wunder:


    das werkseitig eingebaute navisystem,welches auf der WAZE - software basiert WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT !!


    DAS IST ALLES NOCH GM !!! UND GM IST RAUS. UND STELLANTIS HAT KEINERLEI INTERESSE AN DEN FAHRZEUGEN,DIE NOCH UNTER GM GEBAUT WORDEN SIND. DIE WERDEN NACH UND NACH AUSSORTIERT. FOLGLICHDESSEN WIRD DA AUCH NIX MEHR AKTUALISIERT!!! NU VERSTANDEN ???


    wer das nun immer noch nicht kapiert hat,kauft sich halt nen 99€ stick und ärgert sich,daß das navi immer noch nicht auf dem aktuellsten stand ist.

  • fang du auch noch an ... mir reichen die heißgelaufenen klappspaten nebenan schon. :D

  • Kurzer Reminder!


    Hier sollte es eigentlich um das Online Update der Multimedia Navi Pro gehen.


    Die anderen Systeme haben eigene Themen...und so wie Standplätze schon auf seiner scheinbar kaputten Schreibmaschine hier eingehakt hat... Da kommt nix mehr!


    Also bitte zurück zum eigentlichen Thema, denn da gibt es Updates. Ansonsten fange ich an in den Diesel-Problemthemen über meine AliExpress Upgrades zu quatschen. ;) 8o


    Bei meinem MNP ist das letzte online Update aus dem Mai 2022 - Alle Bundesländer und, so sieht es zumindest aus, teile Österreichs und Italiens.

    Meine Alben/Bilder