Karte wirklich neu ist.
Die unterschiedliche Teilenummernanzeige aus Bild 1 und 3 sind bedenklich. ![]()
Karte wirklich neu ist.
Die unterschiedliche Teilenummernanzeige aus Bild 1 und 3 sind bedenklich. ![]()
Ich finde es interessant dass man sich über Karten von 03.2025 aufregt. Die Besitzer der Navis bis zum Navi Pro sitzen auf Karten von 2018 und interessiert hat das bei Opel niemand....Pech ist dass wir eben noch ein Auto fahren was nicht unter PSA entwickelt wurde....
....Pech ist dass wir eben noch ein Auto fahren was nicht unter PSA entwickelt wurde....
Sei froh ! MfG
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe ebenfalls das Navi Pro im Auto verbaut. Habe meinen Astra seit März 2024 und wollte mal das Update Anstoßen.
Es kam auch die Mitteilung, dass neue Updates verfügbar wären. Leider blieb die Aktualisierungsanzeige immer auf Null.
Ich habe mal die SD-Karte am PC rein geworfen und den einen Ordner wie bei den Vorrednern beschrieben gelöscht.
Heute die SD-Karte wieder ins Fach in der Mittelkonsole rein gesteckt. Jetzt kam plötzlich keine Mitteilung mehr, dass Updates vorhanden wären. Habe ich was falsch gemacht? Oder werden echt keine Updates mehr von Opel trotz Lizenz bis 31.12.2031 ausgegeben?
Ich hoffe ihr habt noch Tipps. Oder braucht noch Daten von mir?
Mfg Buddy
Das dürfte etwas dauern, bis er dir wieder anzeigt, dass das Update verfügbar ist. Es wird auch dauern, bis das geladen ist. Kann schon sein, dass es länger auf 0% bleibt und plötzlich 20% da stehen.
ach ok. Alles klar. Dann bin ich mal geduldig. Vielen Dank für die Antwort 😉
ok. Ich werde das update nochmal mit meinem Handy als Hotspot probieren. Mal schauen ob sich da was tut wegen dem Update-Start. Ansonsten hoffe ich ja, dass die im März bei der Inspektion/TÜV mir mal beim FOH ein Over-The-Air Update mit durchführen. Sofern Es angeboten wird. Da steht er ja dann sowieso nur rum.
Es wird kein SD-Update mehr geben.
Es wird kein SD-Update mehr geben.
Letzte Version bei mir 2025-03-13, der Kartendatenstand dürfte somit Ende 2019 sein. Ich war gestern in einer Stadt, wo ich dann mir mit G-Maps via AA helfen mußte
Der markeninhabende Gemischtwarenkonzern hat kein Interesse an der Bestandswagenkundschaft, so mein Eindruck.
Natürlich wirst du recht haben. Aber die wussten ja schon zu Markteinführung des Navi Pro, dass mit dem Modellwechsel auf PSA/Stellantis Schluss sein wird. Dann macht aber die Lizenz im System bis 31.12.2031 wenig Sinn. Dann hätten die es ja gleich auf Ende 25 festlegen können. Somit eine Verarschung am Kunden?
Ich hatte das letzte Update von 2025 wahrscheinlich noch nicht drauf. Selbst das bekommt man dann auch nicht mehr?
Oder wir fragen mal bei Chevrolet an
In der Corvette C8 läuft das selbe System wie in unseren Astras und Insignias. Evtl gibt's ja da noch nen Update 🤭? Spaß natürlich
Mfg Buddy