es ist jetzt gute frage ob die sd-karte aus Chevrolet passt in unsere gerät, dann bestimmt wurde live data auch funktioniert wie z.b. sprit preis bei tankstelle und parkplatz preis weil die 2 sache ich habe personlich nur einmal gesehen
Grüß
es ist jetzt gute frage ob die sd-karte aus Chevrolet passt in unsere gerät, dann bestimmt wurde live data auch funktioniert wie z.b. sprit preis bei tankstelle und parkplatz preis weil die 2 sache ich habe personlich nur einmal gesehen
Grüß
Wer weiß, ob das machbar ist
Die Live Funktion wurde auch weggespart. Insignia B Fahrzeuge, welche noch verkauft werden, können diese Funktion auch nicht mehr nutzen . ![]()
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, das Update mäßig jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt schon zwei Mal die besagte Datei auf der Karte gelöscht, aber es funktioniert bei den Updates nichts mehr. Zeigt keine Aktualisierung und auch keine Prozent mehr an. Woran kann das liegen? Ich verbinde mein Multimedia Navi Pro immer mit meinem Hotspot vom Handy.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Es gibt keine Updates mehr. Der Service wurde von Opel abgeschaltet.
Es gibt imho auch nix überflüssigeres als ein on-board-navi wenn es AA und CarPlay gibt. Daher... Lass maze oder Maps oder Apple Maps laufen und gut ist. Die haben eh mehr Informationsgehalt und sind mit live Updates zum Straßenverkehr besser aufgestellt. Hab mein Navi im Astra 1x bei der Probefahrt angeschaltet. Und das ist jetzt 9 Jahre her.