Verkehrszeichenerkennung Plus Symbol Bedeutung

  • MarkusBln


    Screenshot 2022-03-25 072414.png


    Zündung einschalten und am Blinkerhebel am Rädchen drehen. Damit navigierst Du zwischen den in der BDA genannten Funktionen.

    Danke Wolfgang,

    Rädchen am Blinker🤔

    Hab ich noch überhaupt nicht wahrgenommen das da was zum drehen ist. Wie gesagt auto ist gerade neu und tatsächlich hab ich momentan kaum zeit gehabt mit damit intensiv zu befassen.

    Ich probiere das mal bei Gelegenheit

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Scheinbar bin ich blöd, bei mir ist kein Rädchen am Blinker ||

    Dateien

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Hallo. Hilft das Video vielleicht ? MfG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Scheinbar bin ich blöd, bei mir ist kein Rädchen am Blinker ||

    Das Menü im Tach bedient man doch mit dem Steuerkreuz rechts auf dem Lenkrad.


    Glaube der Astra J hatte die Bedienung am Wischerhebel.

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • So, jetzt hab ich es hinbekommen. Im Menü waren die Häkchen nicht gesetzt bei der Verkehrszeichenerkennung :saint:

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power