Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizielles Forumstreffen in Deutschland?

      Ich würde gerne an einem Offiziellem Astra K Forumstreffen in Deutschland teilnehmen und komme aus.... 109
      1.  
        Deutschland Süd (37) 34%
      2.  
        Deutschland West (24) 22%
      3.  
        Deutschland Nord (18) 17%
      4.  
        Deutschland MItte (16) 15%
      5.  
        Deutschland Ost (6) 6%
      6.  
        Österreich (5) 5%
      7.  
        Niederlande (2) 2%
      8.  
        Schweiz (1) 1%
      9.  
        Anderes Land (siehe Kommentar) (0) 0%

      Hallo zusammen,

      zwecks Ortsfindung für ein offizielles mehrtägiges Forumstreffen (Samstag/Sonntag), tragt euch bitte hier ein wo ihr her kommt.

      Bitte nur eintragen, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt teilzunehmen und auch eine mehrstündige Anfahrt in Kauf nehmen würdet.

      ""
      ""


      Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
      105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung.
      Lieferzeit waren 8 Wochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bremmo ()

    • Genau: wo steht noch nicht fest, daher die Abfrage, woher die meisten Interessenten kommen.

      Gut wäre halt zu wissen, wo die meisten hinfahren würden....

      "Egal, wo es auch ist" kommt für viele evtl. nicht in Frage.

      Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
      (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)
    • Hannover wäre doch fein^^ also ins tiefste Bayern wäre mir zu weit. Somit bin ich für Mitte oder Norden.


      Gruß

      Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
      Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

      Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
      EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale