[OnePlus 6] Android Auto nach Upate auf Android 11 nicht mehr möglich

  • Denke mal dein 2018er solltenicht mehr die alte Software draufhaben. Mein 07/2016er zickte eine Zeitlang. Bin damit zum Händler bekam Information ich hätte aktuelle Software drauf. Seit letzten Monat läuft es wieder problemlos :rolleyes: :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Ich muss sagen, dass mich die Nachrichten hier ein bisschen stutzig machen.. Servus erstmal, bin neu hier im Forum.

    Nun aber zu meinem Senf dazu. Ich werde morgen meinen Astra K, 1.4, Innovation Baujahr 11/2017 abholen. Zuvor habe ich genau das gleich Modell EZ 02/2018 Probe gefahren und Android Auto funktionierte mit meinem S20 plus ohne Probleme. Muss ich mich jetzt sorgen? Wie kann das bei neueren Modell dann wieder nicht funktionieren? Grüße

  • Blinkaa

    Mache Dich doch nicht vorher verrückt und warte erst mal ab, wie das dann mit Deinem 2017er funktioniert.

    Frage zum S20+: Alle Updates (Android 12 mit April Patch) einschließlich AA auf Google Play und für Google Services (sichtbar unter Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Google Play Systemupdate) installiert?

  • Software Update hat mich bei Opel im August 2021 99,20 Euro gekostet. Seitdem läuft alles einwandfrei!