Musiktitel wird falsch angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass immer nur der erste Titel richtig angezeigt wird über Bluetooth und Spotify. Heißt wenn ich weiter zum nächsten Titel springe steht der alte noch da aber auch wenn er zuende ist bleibt dieser stehen obwohl schon der nächste läuft. Nur wenn ich dann wieder zurückschalte und wieder vor zeigt er es dann manchmal richtig an das nervt...


    Hat jemand das selbe Problem und kennt abhilfe?


    LG Sefa

  • Welches Radiosystem hast du? Baujahr wäre auch noch interessant.

    Meine Alben/Bilder


  • Hast du es mal mit einem anderen Handy versucht, ob es damit genauso dargestellt wird? Ich würde eher auf das Handy als Ursache tippen, da das Display im Auto tatsächlich nur als Ersatz für das Handy Display verwendet wird, der Input/Darstellung kommt ja vom Handy.

  • Ich würde jetzt auch Mal auf das Handy tippen. Hab auch ein Xiaomi und öfter die gleichen Probleme. Mit dem Motorola meiner Frau oder dem Huawei meines Sohnes gibt es keine Probleme.

  • Habe ich öfter. Auch das kein Titel gezeigt wird.


    Wenn ich dran gedacht habe zu schauen, hing es auch mit dem selben Titel in der Spotify App, obwohl sie munter weiter spielt.


    Gleiches ist mir wiederum nie beim "alten" Sony Handy aufgefallen, aber da habe ich es auch seltener benutzt.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Muss ergänzen: Aktuelle Spotify Version und direkt auch das Phänomen, dass der Titel nicht angezeigt wird, im Spotify aber alles normal angezeigt wird. Tippe dennoch auf ein allgemeines BT Problem oder Spotify als Lieferanten der Daten.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht im geringsten. Ist halt so. Und da ich eh nur gute Musik höre...:thumbup:

    Wobei meine Frau und meine Söhne das anders sehen. :/

    Wahrscheinlich haben die keine Ahnung;)

  • Bei Android Auto wird mir alles einwandfrei angezeigt, möchte aber nicht jedes mal mein Handy extra über das Kabel anstöpseln und abstöpslen... Aber scheint dann ja eher ein allgemeines Problem zu sein.

  • Ich hab mir AAwireless besorgt und bin mehr als zufrieden. Einmalig mit Bluetooth gekoppelt und das Ding in die Armlehne - fertig. Kein Einstöpseln mehr, Funktioniert auf Anhieb und ohne Probleme über WLAN