Streaming etc. freischalten für die Fahrt...

  • Hi,


    über die Suche habe ich nichts gefunden, auch wenn ich sicher bin, es wurde schon besprochen :)


    Kann man es freischalten, das die Spiele oder auch streaming auch beim Fahren geht?

    Wäre natürlich der Hit für meine Tochter...


    Gruss


    Thomas

  • Hi,


    Ich glaube das hatte hier jemand mir einen alten iPhone mit alter Software und jailbrake gemacht.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Gefunden, es war Haesslet

    YouTube im Astra via iOS Jailbreak und CarBridge

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Floh30777 danke fürs drauf hinweisen


    pesion Ich bin seit einigen Jahren mobil nur noch mit Apple Geräten unterwegs. Deswegen kenne ich mich bei Android so gar nicht mehr richtig aus. Aber ich meine, mit einem Android Gerät sollte das ganze sogar noch einfach gehen. Da muss man nicht den umständlichen Weg mit "jailbreak" gehen.


    Soweit ich weiß funktioniert die App "CarBridge" auch bei Android und ermöglicht dir auf dem Navi900 Apps zu starten, die man im normalen Carplay (bzw. Android Auto) nicht sieht.


    Hab aber auch gelesen, dass nicht alle Apps, die dann auf dem Navi900 "angezeigt" werden auch tatsächlich problemlos funktionieren.


    Außerdem sollte eigentlich bei Android auch die Mirrorfunktion möglich sein, also dass du dein Smartphone Bild auf das Navoi900 spiegelst. Also Film etc. auf dem Smartphone starten und über den Navi Bildschirm schauen.


    Aber wie gesagt, bin bei Android nicht so drin in der Materie, deswegen kann ich nur sagen was mit meinem gejailbreakten iPhone geht und was ich vermute, was mit Android Auto geht.


    Gruß Haesslet

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Ich bin ungern der, der den Finger hebt, aber es gibt schon einen Grund warum das während der Fahrt nicht funktionieren soll.

    Egal für was für einen guten Fahrer man sich hält und es ja nur für die Passagiere ist, es lenkt ab und stellt eine Gefahr für sich und ANDERE da. Die Handy-Zombies in den Autos reichen schon aus, da muss man nicht noch mit so einem Mist anfangen.


    Tut mir leid, dass ich stänkern muss, aber was Unfälle durch abgelenkte Verkehrsteilnehmer angeht, kann ich nicht mehr lässig oder neutral sein.

    Meine Alben/Bilder


  • Es gibt für Android eine Mirror-App. Die Spiegelt das Display des Handy auf den Bildschirm. Mit allen Funktionen (außer Touch) Hab das auch schon gemacht, persönlich finde ich es ein nettes goodie, wenn ich die OBD-Verbindung aktiv habe und die Livedaten aufm Smartphone hab. Die aufs Autodisplay gespiegelt hat schon was. für alles andere (Video und co) würde ichs nicht machen, lenkt zu sehr ab. Hatte im J-Astra nen anderes Radio nachgerüstet, darauf hat meine Frau mal ne DVD auf ner längeren Fahrt geschaut. Daher die Erfahrung, es lenkt schon ab, wenns auch nicht viel ist. Aber wenns darauf ankommt, hat man die Konzentration ggf nicht für den Verkehr.
    Hol dir lieber nen "kleine" Monitorsystem für den Rücksitz, da kann der Zwerg hinten schauen und du wirst vorn nicht abgelenkt.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Musst mal nach "AA Mirror" googeln. Oder über AAAD installieren. Aaad beinhaltet auch noch andere app-links. Bin darauf gekommen über das aawireless. Sind keine appstore-anwendungen. Habe nen Virenscanner installiert, der erkennt auch andere schadsoftware etc. Hat weder bei install noch danach angeschlagen.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro