Ölverlust 1,4 150ps

  • Bei den von mir geteilten Filehostern muss man sich nicht registrieren oder anmelden. Man kann es machen. Dann kann man z.B. seine Uploads verwalten. Wenn man ohne Registrierung hochlädt wird der zugehörige link direkt angezeigt. Den muss man sich dann selbst kopieren/sichern. Ich bin 58,5 Jahre alt :saint:

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Bei den von mir geteilten Filehostern muss man sich nicht registrieren oder anmelden. Man kann es machen. Dann kann man z.B. seine Uploads verwalten. Wenn man ohne Registrierung hochlädt wird der zugehörige link direkt angezeigt. Den muss man sich dann selbst kopieren/sichern. Ich bin 58,5 Jahre alt :saint:

    Hallo. Mir ist mal zu Ohren gekommen das man dann irgendwelchen AGBs und cookies zustimmen/akzeptieren muß und schon müllen sie dich über deine IP-Adresse voll. Da ich davon aber nicht viel Ahnung habe weiß ich nicht ob das stimmt und bin daher vorsichtig im Umgang mit mir unbekannten Seiten. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Hallo. Im Anhang die Anleitung. Habe sie einfach geteilt ausgedruckt/gespeichert. MfG

    Das ist ja schon ganz schön irre was da für ein Aufwand betrieben werden muss. :m0016: Gerade das Anbringen neuer Verbrennungsdichtungen ist nicht gerade gut beschrieben. Kannst Du zum Vergleich noch posten wie das Einspritzventil gewechselt werden muss? Da muss ja dann das Railrohr getrennt werden. Kann mir schon jetzt vorstellen das die neue Dichtung oben am Einspritzventil ebenfalls eingearbeitet werden muss?

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Ich durchforste gerade Chevi-Foren. Da hat Jemand genau das gemacht, die Railleitung von den Injektoren getrennt und die Injektoren verblieben im Zylinderkopf. Siehe hier. Zur Not den Text in translate.google.com/ werfen :)

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Hallo Mikey


    Vielen Dank. Da bin ich echt erstaunt. Nach all dem Aufriss wird das Ventil einfach so gewechselt :m0024:


    Das verstehe wer will. Ich werde das bei mir erst mal im Auge behalten. Noch funktioniert ja alles und der Einlass am Turbo ist auch nicht (mehr) verölt. Werde aber in der Zwischenzeit noch weiter recherchieren. :m0001:


    LG

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Zitat : Vielen Dank. Da bin ich echt erstaunt. Nach all dem Aufriss wird das Ventil einfach so gewechselt :m0024:

    Es handelt sich hierbei ja um Werkstattanleitungen . Ich denke mal das da das Verhindern von gefährlichen Störungen im Vordergrund steht. Wenn man nur den Ventildeckel erneuern will ,will man nicht das Risiko eines Kraftstofflecks und eines dadurch möglichen Fahrzeugbrandes in Kauf nehmen.Steht ja auch in etwa so am Anfang der Anleitung.Daher die sichere Variante des Komplettausbaus der Düsen. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()