Lautsprecher - Astra K - Facelift

  • Moin moin,


    kurze Frage, da ich überlege unseren 2017er Astra K gegen einen 2021er Facelift zu tauschen: Beim Pre-Facelift gabe es in Kombination mit dem Navi 900 die besseren Lautsprecher. Ist dies beim Facelift wiederum der Fall, also gibt es mit dem Multimedia NAVI Pro automatisch eine bessere Soundanlage?


    Viele Grüße


    Bismarx

  • Hallo,
    woher stammt die Info, dass beim VFL die IL 900 lautsprecher besser waren?
    M.E. variiert da eher die Anzahl der verbauten Lautsprecher (keine mehr in den hinteren Türen, keine Hochtöner?) ...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Was mich zur Preisliste des Astra K Facelift gebracht hat, Danke dafür: Dort sind sowohl für das Intelli 4.0 als auch das Multimedia Navi Pro schlicht "6 Lautsprecher" angegeben. Von "Premium" keine Rede, diese sind also aller Wahrscheinlichkeit nach vom gleichen Typ unabhängig von der verbauten Multimedia-Einheit.

  • Ich habe eine FL und in meiner Liste was alles in meinem Auto so drin ist steht:


    UZ6 LAUTSPRECHERSYSTEM 6, PREMIUM


    Ich habe das normale Radio ohne Navi.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Ich habe eine FL und in meiner Liste was alles in meinem Auto so drin ist steht:


    UZ6 LAUTSPRECHERSYSTEM 6, PREMIUM


    Ich habe das normale Radio ohne Navi.

    Bei meinem VFL aus 2016 hieß das noch schlicht: "UZ6 6 Lautsprecher" ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...