Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Dann würde ich auf ein mechanisches Problem tippen. Kannst du den Türgriff außen , horizontal hin und her bewegen? Vielleicht ist er nicht mehr korrekt eingerastet.Für innen könnte vielleicht die Kindersicherung die Ursache sein.

  • Dann würde ich auf ein mechanisches Problem tippen. Kannst du den Türgriff außen , horizontal hin und her bewegen? Vielleicht ist er nicht mehr korrekt eingerastet.Für innen könnte vielleicht die Kindersicherung die Ursache sein.

    Von Innen würde ich auch auf die Kindersicherung tippen.
    Der Griff Außen ist allerdings fest und lässt sich nicht bewegen, ist bestimmt mechanisch ausgehängt.
    Bleibt vermutlich nur der Weg zu dem wo der Astra gekauft wurde. Ist eine freie Werkstatt, mal sehen was der sagt.

  • Die Kühlwasser-Mixtur im 1.6 CDTI und im 1.6 Turbobenziner sind gleich oder?
    Bei meiner Freundin ist zuviel, bei mir zu wenig drin...

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Bei den Fußmatten im 5-Türer und Sports Tourer gibt es keine Unterschiede oder?

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Die Kühlwasser-Mixtur im 1.6 CDTI und im 1.6 Turbobenziner sind gleich oder?
    Bei meiner Freundin ist zuviel, bei mir zu wenig drin...

    sollte gleich sein.
    Sicherheitshalber bitte entweder beim FOH oder einem Kühlmittelhersteller prüfen.


    Bei den Fußmatten im 5-Türer und Sports Tourer gibt es keine Unterschiede oder?

    Die Fussmatten sind gleich.