Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ganzjahresreifen?

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ja reifendruck werde ich mal etwas erhöhen, auch wenn er nicht so niedrig ist (2.3bar bei 20° - 2.5bar bei 30°).

Meine Reifen sind ziemlich neue (seit 2W montiert) Michelin - könnte damit zusammenhängen.

Ich werde es mal weiter beobachten.

Sind Sommerreifen SparBrenner .

Danke euch erstmal.

• Gibt es eigentlich noch diese Aktionen unter Stellantis wie es sie früher noch unter GM gab ? Ich denke gerade an Klima Check , Scheibenwischer Aktion , Urlaubs Check usw. .

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

• klar gibt es die noch.

Aktuell gibt es eine Klimawartung für ca 70€

Zuzüglich Kältemittel.

Es gibt auch noch immer gestaffelte Festpreise je nach Fahrzeugalter

Du kannst dich sicher bei deinem FOH zum Newsletter anmelden....

• IAF Danke für den Hinweis . Mein FOH hat nichts dergleichen auf seiner Homepage , und auf der Seite von Opel ( wo das früher stand mit dem Hinweis " Nur bei teilnehmenden Händlern " sehe ich auch nichts mehr . Aber auf der Seite eines anderen FOH kamen Angebote . Man sieht nur die gestaffelten Preise für Bremsen und Auspuff für Modelle die älter als 5 Jahre sind . Aber die Angebote wie z.B. Klimawartung sind das nun Angebote einzelner FOH oder regional beschränkt oder wie früher " Nur bei teilnehmenden Händlern " ?

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

• IAF Da hätte ich wirklich nicht gesucht . Danke für den Hinweis . Ist derzeit aber nur der Klimaanlagen Check im Angebot . Werde das aber mal im Auge behalten .