Ganzjahresreifen?

Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ja reifendruck werde ich mal etwas erhöhen, auch wenn er nicht so niedrig ist (2.3bar bei 20° - 2.5bar bei 30°).
Meine Reifen sind ziemlich neue (seit 2W montiert) Michelin - könnte damit zusammenhängen.
Ich werde es mal weiter beobachten.
Sind Sommerreifen SparBrenner .
Danke euch erstmal.
-
Gibt es eigentlich noch diese Aktionen unter Stellantis wie es sie früher noch unter GM gab ? Ich denke gerade an Klima Check , Scheibenwischer Aktion , Urlaubs Check usw. .
-
klar gibt es die noch.
Aktuell gibt es eine Klimawartung für ca 70€
Zuzüglich Kältemittel.
Es gibt auch noch immer gestaffelte Festpreise je nach Fahrzeugalter
Du kannst dich sicher bei deinem FOH zum Newsletter anmelden....
-
klar gibt es die noch.
Aktuell gibt es eine Klimawartung für ca 70€
Zuzüglich Kältemittel.
Es gibt auch noch immer gestaffelte Festpreise je nach Fahrzeugalter
Du kannst dich sicher bei deinem FOH zum Newsletter anmelden....
IAF Danke für den Hinweis . Mein FOH hat nichts dergleichen auf seiner Homepage , und auf der Seite von Opel ( wo das früher stand mit dem Hinweis " Nur bei teilnehmenden Händlern " sehe ich auch nichts mehr . Aber auf der Seite eines anderen FOH kamen Angebote . Man sieht nur die gestaffelten Preise für Bremsen und Auspuff für Modelle die älter als 5 Jahre sind . Aber die Angebote wie z.B. Klimawartung sind das nun Angebote einzelner FOH oder regional beschränkt oder wie früher " Nur bei teilnehmenden Händlern " ?
-
Du bekommst solche Angebote auch auf der my opel app (die wirklich nicht viel kann) und oder per e-mail wenn du dich registrierst. Sieht dann in der App so aus:
-
IAF Das ist ja interessant . Am PC keine Angebote sichtbar , in der Handyapp kommt bei mir dieses : Zurzeit kein Angebot verfügbar . Warum ist das so unterschiedlich ?
-
Geh mal auf der Startseite ganz unten auf "Opel Welt"
-