Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hey Leute,


    Vor nicht allzu langer Zeit hat jmd mal was von einem neuen hübschen Hinterteil für den K gepostet, kann aber trotz langer Suche den Thread nicht finden... derjenige hatte sich das Teil bestellt und hingebaut , musste damit aber zum tüv um zusehen ob der so abnicken würde... kann sich jemand erinnern?


    Kam das Teil nicht aus der Türkei ?


    meine auch mal sowas gelesen zu haben

    ... dann geb doch jemand in der Suche mal das Wort "Türkei" ein ... man kommt dann sehr schnell auf den Thread mit dem Titel "Diffusor" ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Ich will mir demnächst ein Huawai zulegen, hat damit jemand Probleme im Fahrzeug? Samsung funzt bei mir tadellos.

    @OpelThor


    ich hab ein Honor 9 lite, gehört ja zu Huawei. Funzt tadellos im Fahrzeug.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • @OpelThor
    ich hab ein Honor 9 lite, gehört ja zu Huawei. Funzt tadellos im Fahrzeug.

    Hatte letztens nur von irgend nem Apphersteller gelesen der nicht mehr wollte das seine App auf Huawai Geräten installiert wird weil da die meisten negativen Bewertungen her kamen.


    Androidpit


    threema usw. haben wohl auch Probleme die aber behebbar scheinen.

  • Hallo Warener,


    das führt jetzt wahrscheinlich zu einer Grundsatzdisskusion ob Huawei/Honor Handy oder nicht.


    Fakt ist und das war ja auch die Frage ob Huawei/Honor im Astra funkt und das tut es ohne jegliche Probleme.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Wenn das gelbe Lämpchen angekommen ist, und dann wieder verschwindet... wie lange bleibt dieser im Fehlerspeicher?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Hallo,


    muss im Fahrzeugschein stehen, wenn das Auto zuvor als Mietwagen, Taxi etc. genutzt wurde? Der Verkäufer meines Astras sagte, dass mein Auto ein Mietwagen gewesen wäre, allerdings steht in dem Schein nichts davon drin. Nur im Fahrzeugbrief ist der letzte Halter angegeben (Aucotras GmbH). Das hat ja aber nicht automatisch zu sagen, dass das ein Mietauto war, oder? Als er ankam, sah er jedenfalls nicht gefahren aus (Spinnenweben, Staub, Dreck etc.) KM Stand 19.000, Erstzulassung Mai 2017.
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Würde mich mal interessieren.


    Liebe Grüße

    Astra K Dynamic 1.0, 105PS, 05/17, S/S, easytronic, Navi 900, Azur Blau