Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Habe zwar einen Astra mit Navi zur Probe gehabt, aber kann mich nicht mehr erinnern was das anders war ?(

    Bestellt am 26.01.2016 - Ausgeliefert am 16.03.2016


    Astra 5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo, 125 PS (MT6)
    Farbe Kokosnuss Braun, Polster Stoff Formular schwarz
    Komfortpaket, Lichtpaket, Sichtpaket, elektr. Parkbremse
    Leichtmetallrad 7,5x17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225/45R17

  • Was ist eigentlich wenn ich bei den keyless den Schlüssel anstarte, und dann wieder ins Haus gehe? Mache das im Winter oft, das ich ihn laufen lasse, wenn Eis auf der Scheibe ist, muss der Schlüssel dann im Auto bleiben?

    Lass dir von deinem FOH ein Kratzer schenken. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Kw 4 hab ich bestellt und kW 20 bekomm ich ihn. Der Lessing Vertrag ist ja schon angeschlossen. Ist zwar erst wirksam sobald ich das Auto habe aber ich weis nicht wie die das handhaben

    Man kann die Bestellung noch ändern, solange das Auto noch NICHT in der Produktion ist. Wenn es in der Produktion ist, ist es leider zu spät. Ich würde an deiner Stelle mal bei deinem Händler anrufen und einfach fragen. Fragen kostet ja nichts. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo zusammen.


    Wird die Anhängerkupplung AHK eigentlich ab Werk montiert, oder macht das dann der FOH??


    Crawl

  • Weiß einer von euch bei mit dem doppelten Ladeboden ist? Das ist ja ein Teil was jetzt nicht so Welt kostet....

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Lass dir von deinem FOH ein Kratzer schenken. :D

    jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

    Mag sein :D Fraglich ist nur ob man ein solches Verhalten unterstützen sollte.....

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

    Motor läuft weiter, ohne das der Schlüssel im Auto ist.

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016