Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Moinsen, kurze Frage.

    Gibt es für den Sports Tourer Abdeckungen für die Befestigungspunkte der Laderaumnetzte.

    Die Löcher sehen so uncool aus.


    Schönen Sonntag aus der Grafschaft.

    :thumbup:

    ASTRA K sports tourer BJ 2018 BiTurbo 160 PS rouge braun

  • Ja, sind ca2x3cm in der Oberfläche

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo thomasmz . Da gibt es viele Möglichkeiten.Google mal Fettflecken aus Autositz entfernen. Da gibt es viele Hinweise zu Gallseife, Waschmittel und Co. . Must dir mal das für dich zutreffende rauslesen.MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Ohh, Sorry. Stoffsitze

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal

    Ich könnte Dir Tipps geben ... "Wie bringe ich meine Frau ..." ... aber Autositze reinigen ... da kann ich Dir nicht weiter helfen. :m0008:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Laß es wie einen Unfall aussehen ;)


    Es gibt Polsterreiniger die Fett lösen können, wird aber nicht ganz leicht werden. In vielen Baumärkten kann man Teppichreiniger ausleihen - die Dinger mit Wassertank und Sauger, damit könnte es gut funktionieren

  • oder einen "neuen" Sitz vom Schrotti holen...


    Opel Astra K Beifahrersitz inkl. Modul vorn rechts Stoff Formula
    Ich biete einen Beifahrersitz vorne rechts, aus einem Opel Astra K Sports Tourer Bj. 2018 "B16"...,Opel Astra K Beifahrersitz inkl. Modul vorn rechts Stoff…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    hab die Erfahrung gemacht das du Milch und ÖL niemals richtig entfernt bekommmst

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***