Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Sorry. Da habe ich mich wohl verguckt. Dankeschön. :) MfG P.s. Bin hier zwar schon länger tätig, aber weiß dennoch nicht wie man meine hier falsch platzierte Antwort verschieben kann. Oder kann das nur der Admin ? Oder reicht die Verlinkung von UHM1 ?

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()

  • Sorry. Da habe ich mich wohl verguckt. Dankeschön. :) MfG P.s. Bin hier zwar schon länger tätig, aber weiß dennoch nicht wie man meine hier falsch platzierte Antwort verschieben kann. Oder kann das nur der Admin ? Oder reicht die Verlinkung von UHM1 ?

    können nur die admins Skullz101 oder admin ... mach se bestimmt auch. kein problem :)

  • Ja, ich habe das Facelift Teildigitaltacho. Ich wollte auch gerne die Verkehrszeichen angezeigt kriegen, falls das eine Einstellungssache sein sollte. 🙋‍♂️

    Astra K Facelift BJ 2021 1.5CDTI 122PS

    Multimedia Navi Pro

    Verkauft am 19.6.2023


    Jetzt: Opel Grandland 2.0 CDTI 177 PS

  • Wollte nur mal fragen ob man irgendwo im digitalen Tacho die Geschwindigkeitswarnung einstellen kann? Habe im Netz gesehen, das manche Fahrer oben Links neben dem Tacho die Verkehrsschilder zu sehen haben, oder ist das ein weiteres Ausstattungselement was ich nicht besitze?

    Die Geschwindigkeitswarnung kann man einstellen...allerding hat das nix mit der Verkehrszeichenanzeige zu tun. Die Warnung ist akustisch und nervt nach kurzer Zeit enorm.

    Meine Alben/Bilder


  • kennt jemand eine Möglichkeit im IOS CarPlay die Außentemperaturanzeige einzublenden? (Navi IL900)

    Moin,


    ist die Temperatur mal da und mal nicht? Ich habe das bei Android Auto. Mal zeigt er die Temperatur samt kleiner Piktogramme fürs Wetter an und mal nicht. Habe noch nicht verstanden wieso das so ist und schiebe es einfach mal auf ein Software-Problem seitens Opel.


    Grüße

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3