Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • klugscheiss Modus an: Das ist die Motorkontrolleuchte.
    Die leuchtet einmal beim starten und wenn die danach noch angeht, dann sollte man schnellstmöglich in die Werkstatt.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Wie lange braucht Opel eigentlich bis so ein Astra fertig gebaut ist ? Redet man von ....Tagen oder vielleicht Wochen ???

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup:

  • Wie lange braucht Opel eigentlich bis so ein Astra fertig gebaut ist ? Redet man von ....Tagen oder vielleicht Wochen ???

    Ich würde sagen Tage. Es sei denn mach bestellt eine AHK oder SH dazu. Dann muss das Auto erst woanders hin gebracht werden und fertig gebaut zu werden.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Den Termin kann dir dein Händler geben.
    Mein ST soll am 20.06.2016 entstehen :thumbup: Bei der Beratung hat er mich mit einer Lieferzeit von 6 Monaten schockiert. Als dann der Abschluss "nur noch" vom Liefertermin abhing, hat er seine Trickkiste hervorgenommen und mir diesen super Termin zugesagt. Als langjähriger Kunde denke ich, dass ich mich darauf verlassen kann. Wie lange es dann noch bis zur Auslieferung dauert, konnte er mir auch nicht sagen.

  • Den Status deines Autos kann dein FOH in seinem System einsehen. Wenn du Glück hast, hast du einen FOH, auf dessen Homepage man das selber einsehen kann. Ich glaub in Niedersachsen haben das z. B. einige.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich glaub in Niedersachsen haben das z. B. einige.

    Mein FOH leider nicht, aber er hat mir immer ganz lieb und artig auskunft gegeben. Morgen soll er gebaut werden

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup:

  • Mein ST ist seit dem 20.05 in der Produktion eingeplant. Laut heutiger FOH Besuch soll er am 15.06 Mittwoch gebaut werden. Der FOH meint max. 3 Tage dann gibs die FIN. Dann aus England versenden. Es beläuft sich auf dem Übergabe Termin am 11.07. Wahrscheinlich denke ich aber das er 7 Tage vor Übergabe auf dem Hof steht. Dann heißt es warten bis der Brief da ist 1-3Tage.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O