Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ist mir nur in England passiert, dass die Tankpistole nicht gehalten hat und ich sie dauerhaft festhalten musste.
    Hier in D hält es zwar, aber es ist wirklich etwas knapp und man hat ein etwas ungutes Gefühl, rausgerutscht ist sie mir aber nicht.
    Habe auch einen Benziner.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Seitdem ich es gemerkt habe, dass die Tankpistole aus dem Einfüllstutzen herausrutschen kann, halte ich bei jedem Tankstopp die Tankpistole fest, bis es vollgetankt ist. Ist zwar blöd, dauert aber nur ein paar Minuten.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Da bin ich ja mal gespannt... werde die Tage das erste mal tanken müssen.
    Ich frage mich wer für den Schaden haftet wenn der Tank nach 500L Super immer noch nicht voll ist :D
    Und festhalten ist bei unserer Tankstelle hier keine Option, ich weiß nicht was bei denen Kaputt ist aber da kannst du beim Tanken die Zapfpistole wechseln, so langsam läuft das.

  • Habe heute zum ersten Mal meinen ST (Benziner) vollgetankt. Die Zapfpistole hält gut im Tank und ich habe die Feststellrasterung wie immer genutzt. Alles lief wie am Schnürchen und nichts ist übergelaufen oder rausgesprungen. Liegt vielleicht aber auch am Tankstellenmarke ;) .

  • Habe heute zum ersten Mal meinen ST (Benziner) vollgetankt. Die Zapfpistole hält gut im Tank und ich habe die Feststellrasterung wie immer genutzt. Alles lief wie am Schnürchen und nichts ist übergelaufen oder rausgesprungen. Liegt vielleicht aber auch am Tankstellenmarke ;) .

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das mit der marke, in Europa gibt's selbst für Bananen ne Norm :D

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Da ich kein Navigation im ST habe verbinde ich mein Handy immer damit und lass mir die Route auf dem bc anzeigen. Soweit so gut klappt auch prima. Das einzig nervige was ich finde ist, dass ich nicht die Lautstärke regeln kann. Ich hab im Hintergrund immer leise das Radio laufen und die Navigationansagen sind dementsprechend genauso leise. Kann man die Lautstärke unabhängig voneinander regeln?

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*

  • Also sobald die Sprachausgabe beginnt kannst du die Lautstärke regulieren ;) weiß gerade nicht, ob's dafür nen separaten Menüpunkt gibt.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Also sobald die Sprachausgabe beginnt kannst du die Lautstärke regulieren ;) weiß gerade nicht, ob's dafür nen separaten Menüpunkt gibt.

    Das klingt schon mal gut. Nur wo und wie ?(

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*