Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Garnicht solang her bei uns: Radmuttern gelockert
    Im Moment ist allerdings Ruhe!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Anscheinend nehmen die Täter beabsichtigte Verletzungen oder sogar Tötungen billigend in Kauf. Was soll diese Aktion bezwecken? Sind die Täter etwa ein Autohasser oder im Job total frustiert, so dass sie solche Taten begehen oder leiden sie etwa an Aufmerksamkeitdefizite?


    Ihr Tun ist absolut nicht gutzuheißen. Ich verurteile solche Taten auf das Schärfeste. Legt Euch Felgenschloss zu und gut ist es.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wer vor hat dir die Radbolzen zu lösen oder die Aluräder zu klauen, lässt sich von einem "Felgenschloss" nicht abhalten. Und bevor er mir beim rumwerken noch mehr kaputt macht, soll er die Räder doch mitnehmen... Daher immer ohne Felgenschloss.
    Diebstahl zahlt die Teilkasko, die Schäden die der Täter evtl. anrichtet weil er das Rad nicht ab bekommt, nicht!!


    Aber muss halt jeder selber wissen was er macht...

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Das sehe ich genau so, wie Capu. Ein Felgenschloss hält solche "Menschen" nicht davon ab.


    In meiner Wohngegend gab es mal so einen Fall, wo bei vier"!" Autos die Reifen geklaut worden sind. Einer hatte Felgenschlösser.
    Die drei anderen Autos waren noch "in Ordnung". Das vierte war an der Seite total demoliert.


    Die Täter wurden leider nie gepackt :thumbdown:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Da sehe ich anders, Solange die Felgenschlösser an dem Auto dran sind, kostet den möglichen Täter noch mehr die Mühe, die Felgenschlösser zu zerstören und das geht garantiert nicht geräuschlos ab. Dann werden die Nachbar oder wer auch immer wach und rufen dann die Polizei.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Alos ich sichere meine Felgen mit der Garage ! :)


    zudem ist der Garagenhof noch schön beleuchtet und der Schotter lässt keinen Schritt ungehört :m0018:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Mir ist es aufgefallen, dass die Google Maps-Anzeige auf dem Navi 900-Display heute morgen nicht im Nachtmodus war, obwohl das Licht eingeschaltet war. Ist es normal oder muss man es einstellen?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -