Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hallo,
    ich habe ja auch einen ST bestellt, mit schwarzem Himmel. Nun meine Frage, könnte jemand bitte ein Foto hier rein stellen, der auch einen schwarzen Himmel hat? Hab es leider noch nie gesehen, ausser im Golf.
    Dankeschön

  • Mir ist es aufgefallen, dass die Google Maps-Anzeige auf dem Navi 900-Display heute morgen nicht im Nachtmodus war, obwohl das Licht eingeschaltet war. Ist es normal oder muss man es einstellen?

    Der Astra erkennt automatisch ob es stockduster ist, also Nacht / Tunnel oder ob es Tag ist, er aber Licht braucht. Im zweiteren Fall bleibt die Helligkeit des Displays im Tagmodus.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Der Astra erkennt automatisch ob es stockduster ist, also Nacht / Tunnel oder ob es Tag ist, er aber Licht braucht. Im zweiteren Fall bleibt die Helligkeit des Displays im Tagmodus.

    Googlemaps wird nicht auf den Lichtsenrsor zurückgreifen können sondern nach dem Sonnen Auf und Untergang gehen. da kann dann das verhalten wie bei dir passieren

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Mein Handy welches mich zZt schon via Google navigiert, nutz den Lichtsensor im Handy... selbst wenn ich durch eine Unterführung fahre erkennt es dies und Dimmt ab, bzw schaltet auch "Nachtmodus" um !

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • hallo zusammen,


    mein astra hat die eigenheit, immer wieder mal kurz zu hupen, wenn ich mich reinsetze und die türen schließe. ich habe kA warum, wann genau und wie ich das wieder los werde. wäre froh wenn jmd eine idee hat.


    danke!

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • Im Radio einfach in das Menü und dann müsste das der Menüpunkt sein wo du einstellst dass der Wagen beim Automatischen abschließen bei verlassen des Fahrzeug ein Signalton abgibt (Kurz Hupen).


    Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut, habe nur selten auch mal ein Hupen dort wo es eigentlich nicht sein soll.
    So ist das halt wenn das Bus System die Signale falsch ordnet, anders kann ich es mir nicht erklären :whistling:


    Es sei denn du hast kein Keyless, dann ist die Frage ob es den Menüpunkt trotz dem gibt.
    Hast du denn beim Abschließen das Hupen Aktiviert?

  • hast du keyless entry and go ?

    ja, der easytronic hat immer keyless ;)

    Im Radio einfach in das Menü und dann müsste das der Menüpunkt sein wo du einstellst dass der Wagen beim Automatischen abschließen bei verlassen des Fahrzeug ein Signalton abgibt (Kurz Hupen).


    Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut, habe nur selten auch mal ein Hupen dort wo es eigentlich nicht sein soll.
    So ist das halt wenn das Bus System die Signale falsch ordnet, anders kann ich es mir nicht erklären :whistling:


    Es sei denn du hast kein Keyless, dann ist die Frage ob es den Menüpunkt trotz dem gibt.
    Hast du denn beim Abschließen das Hupen Aktiviert?

    ich habe sonst kein hupen eingestellt. er schließt lautlos nur mit lichtsignal.

    Beim Keyless ist es wenn der Schlüssel zum beispiel im Auto liegt, bzw war bei mir auch wenn ich mich reingesetzt habe.

    das habe ich vermutet, dass es irgendwie eine "der schlüssel liegt im auto"-warnung ist. aber wenn ich drin sitze ist das halt schwachsinnig und führt immer wieder zu kuriosen, schreckhaften und irgendwie peinlichen situationen (mautstelle, tanksäule, mcdrive). aber dh du hast das selbe problem?

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland