Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • dss hatte ich auch. LED war mal an mal aus, aber aktiv war er, solang ich ihn nicht ausgeschaltet habe.
    Es gab dann mal ein Update und seitdem leuchtet er stets wenn er eingeschaltet ist und leuchtet nur dann nicht, wenn ich ihn ausgeschaltet habe.
    Wenn er aus ist, ist er auch echt aus bei mir. Ein Eingreifen bei ausgeschaltetem Assi hatte ich noch nie.

  • Huhu,
    Wie kann ich es hinbekommen, dass ich über mein Adroid Handy auf die Musik zugreife und ggf über Google navigiere aber gleichzeitig über die Auto interne Freisprechanlage mit meinem Firmentelfon ereichbar und anrufen kann/bin ?!?


    @Groovetronic in anbetracht der doch erheblichen abweichungen zur Bestellung... Hast du oder jemand danders die Preisliste von "damals"?


    Also kurz bevor es den "Buisness" K zu konigurieren gab... hab am 2.5 konfiguriert.. am liebsten ne liste von da :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

    Einmal editiert, zuletzt von AstraST BiTurbo ()

  • Ansich eine Angelegenheit für Android Auto, weil genau diese Funktionen kann AA:
    Telefonieren mit Freisprecheinrichtung, Navigieren und Musik wiedergeben.



    Dein Smartphone braucht allerdings mindestens Android 5 und natürlich braucht dein Auto auch die entsprechende Schnittstelle. Hast du ein MJ 2017 bekommen? Wenn nicht, dann musst du ein (kostenpflichtiges) Update beim FOH machen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Woran erkennt man eigentlich das man DAB hat. Habe vorhin Radio gehört und es kam die Ansage: " Radio Energy digital" ich habe weder DAB bestellt noch ist es auf meiner Rechnung

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • @AstraST BiTurbo Ja...hätte ich noch! Chief hat hier aber alle Preislisten gepostet!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • @Bremmo Dankeschön, aber das will ich ja nicht... will AA nutzen wegen der Musik und mit dem Iphone dienstlich telefonieren, geht das nur duch umschalten?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Das Problem hab ich auch mit meinem Spurhalteassistenten. Mal arbeitet er einwandfrei und dann mal wieder nicht. Die LED geht an und aus nach Lust und Laune, obwohl ich im Geschwindigkeitsrahmen (ab 60 km/h) bin und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit erkennen können nach welchen Kriterien der Assi arbeitet. Hier einmal ein Beispiel: Ich fahre täglich eine Strecke, auf der zwischen 80 und 100 km/h gefahren wird. Die Straße ist ziemlich gerade, recht neu geteert und die Fahrbahnmarkierungen sind sehr gut erkennbar. Auf diesem Streckenabschnitt funktioniert der Assi mal 500-600 m und dann wieder gar nicht, selbst wenn ich äußerst rechts fahre. Eigentlich müsste doch eine Fahrzeug- bzw. Spurkorrektur erfolgen, wenn ich mich der Randmarkierung nähere oder auf dieser fahre. Aber es tut sich nichts. In diesen Situs hat sich die Kontroll-LED abgeschalten und auch das Symbol im Tachodisplay ist weg.


    Werde dieses Problem mit ein paar anderen Macken (Kollisionswarner, Navi 900, Freisprecheinrichtung, bautechnische Mängel) nächste Woche mal beim Radwechseltermin beim FOH ansprechen.