Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Man sieht ja auf der Grafik auch die ungefähren Abstrahlwinkel der Sensoren. Die Warnleuchte wird also aktiv, wenn der anderen Wagen noch im Spiegel zu sehen ist ;) Bringt einem natürlich nicht viel, wenn der überholende Wagen mit 200 Sachen unterwegs ist xD

    Na wenn er mit 200 Sachen unterwegs ist überholt er mich ja nicht :m0009::m0023:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Astra K 5Türer - 1.4l - 150 PS s/s :m0001:

  • Oh okay, das ist bedeutend später als erwartet

    Das ganze soll halt den toten Winkel abdecken und nicht als "Die Spur ist frei du kannst rausziehn"-Assistent dienen. Das ganze soll den Fahrer auch nur unterstützen, und auf keinen Fall den Blick in den Spiegel, das beobachten des Verkehrs und den Schulterblick ersetzen.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Das ganze soll halt den toten Winkel abdecken und nicht als "Die Spur ist frei du kannst rausziehn"-Assistent dienen. Das ganze soll den Fahrer auch nur unterstützen, und auf keinen Fall den Blick in den Spiegel, das beobachten des Verkehrs und den Schulterblick ersetzen


    Das stimmt natürlich!
    Ich würde mich ohnehin nie zu 100% auf Elektronische Hilfsmittel verlassen - Es sind schließlich nur HILFSmittel ... Aber Donny hat Recht, der Winkel ist ja doch schon recht ordentlich :)

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Astra K 5Türer - 1.4l - 150 PS s/s :m0001:

  • Hi zusammen,
    eine Frage.
    Ich habe einen Astra Dynamic mit allen Lederpaketen also perforiert mit premium und AGR und co geordert.


    Nun wundere ich mich irgendwie, dass die beiden Abdeckungen links und rechts bei mir aus Plastik sind.
    Müssten die die nicht bei premium Leder und Co, nicht ebenfalls mit Leder und Naht versehen sein ?
    Hatte ich irgendwie fest damit gerechnet.


    Hat hier eventuell noch wer nen Dynamic mit allen Leder Paketen und AGR + der auch Plastik An der Schaltungsmittelkonsolw hat ?
    Oder hat man da bei der Produktion was verwechselt.


    Danke schonmal :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Schade,
    bin fest davon ausgegangen dass es beim Lederpaket inkludiert ist :/.
    Was wird das mit Leder beziehen kosten?
    Einer ne Hausnummer von ähnlich großen teilen ? :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben