Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • 2 Fragen:
    Gibt es bei der AHK wenn sie nicht angebaut ist eine Blende für die Aussparung?
    Und sind die Normalen Ledersitze anders geschnitten wie die bei der Premiumausstattung? Die kamen wir irgendwie enger vor beim Probesitzen.

  • ich hab die AHK ab Werk, aber ich hab keine Aussparung an der Stoßstange...

    2 Mal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Dann gibt es ab Werk also gar keine Aussparung. War gestern beim FOH und da war einer mit einer Aussparung und ohne Blende. Die muß anscheinend nachträglich angebaut worden sein, da die Aussparung total ungenau ausgeschnitten war. Sah übel aus.

  • Ich habe die AHK nachrüsten lassen. Bei mir brauche ich keine Blende, es ist lediglich unterhalb eingeschnitten im nichtsichbaren bereich

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • ich habe die AHK ab Werk. Unten am Stoßfänger ist am schwarzen nicht lackierten Teil beim ST eine ca. 20 cm breite Aussparung. Teil nach unten abziehen und fertig.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • hallo, ich habe nun seit 2 Monaten meinen astra k 1.6 Turbo und bin super zufrieden, gibt nur ein zwei Sachen die ich gerne ändern möchte.
    Nun meine frage, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mir der niederländischen Seite GM-tuningparts.nl ? Die bieten echt viel an für gute Preise. So zum Beispiel die LED Innenraum Beleuchtung mit Canbus für 29 euro oder die LED Kennzeichenbeleuchtung für knapp über 20 euro. Das kostet hier in Deutschland bei r-led oder hyperlicht deutlich mehr. Wollte meine Beleuchtung eben komplett an mein Matrix licht anpassen deswegen sollen alle gelben Lampen raus :D:D


    danke schonmal im vorraus :thumbup:

  • Generell kann ich nur zum Shop was sagen... Nette Jungs, zuverlässiger Laden... Wie jetzt die LED Beleuchtungssätze von denen sind kann ich aber nicht sagen.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ist es bei euch auch so dass der Lichtsensor bzw. die Frontcam nicht so recht funktionieren.
    Mein Navi und Bordinstrumente schalten sich auf der Autobahn andauern auf Nacht bzw. Tunnelmodus und verbleiben dann im Nacht/Tunnelmodus ohne sich selbst nach vielen weiteren Autobahn Kilometern wieder auf Tagmodus zu schalten.


    Desweiteren auch das Dimmen des Navis und der Bordinstrumente. Welches herunterdimmt aber nicht wieder hoch etwa bei starker Sonneneinstrahlung echt beschissen.


    Ob meine Cam nen Schuss hat.
    Die Verkehrsschild Erkennung musste ich auf der Strecke auch schon zurücksetzen dass ich überhaupt Limits und Co angezeigt bekomme.


    Die Kiste scheint entweder total verbugt zu sein oder iwelche Sensoren sind kaputt...


    Jemand ähnliche Probleme ?


    Hab Matrix LED Spurassi Licht Regenassi ...
    Astra ST Dynamic Automatik

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Also bei mir keine Probleme. Klar, das Licht schaltet recht spät aus, stört mich aber nicht. Ist es nur auf der Autobahn?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17