Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hy Ihr, ist es so, das man, wenn man ONStar nach einem Jahr monatlich bezahlen muß, die Navisoftware von denen (in den Monatskosten enthalten), gepflegt wird.

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Ein Diesel hält sehr gut.
    Ein Benziner nicht so gut.
    Ein Automatik in P-Stellung hält so lange bis der Stift abgebrochen ist. Danach must DU dich ganz festhalten wenn Dir die Reparaturkosten dafür präsentiert werden.

  • Würde ich bei beiden nicht am Gefälle machen.
    Das belastet nur die jeweiligen Getriebe.


    Ich hab bei meinem Schalter sogar auf ebener Fläche immer die Handbremse angezogen, dafür aber keinen Gang eingelegt und beim Gefälle mach ich immer beides.


    Bei meinem Automatik das Gleiche. Auf ebener Fläche Schalter in P bei Gefälle immer beides.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Über Sinn oder Unsinn / Blödsinn solch einer Aktion brauchen wir uns nicht zu unterhalten.


    Habe die Frage eher so verstanden, wo die Unterschiede bzgl. des Haltens liegen.

  • ich habe eine Frage: mein astra hat diese Tür zierleiste Silber nicht, ist also schwarz
    . War das damals so so Standard oder liegt es daran dass es nur ein "Edition" ist???

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Hättest Du separat bestellen müssen ( 200€ ).

    danke für die Antwort. Hab ihn gebraucht gekauft

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Ich ja auch und habe ebenfalls die "Edition" mit schwarzen Leisten.
    Nachrüsten geht problemlos, sofern der dafür aufgerufene Preis kein Herzrasen auslöst.