Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • ich komme aus dem Sauerland, hab auch die obligatorische Blechrunde gegeben :thumbup:


    Habe vorhin 160 km gerissen und danach ist mir das ganz extrem aufgefallen. Daher schließe ich Standrost eher aus


    Gruß, Phlip

  • Vorhin beim rumspielen mit dem Intellink, ist mir aufgefallen, dass ich den Audioton nur für die vorderen Plätzen bestimmen kann.
    Auf den Rücksitzen befinden sich aber Boxen, zumindest sieht es wie eine aus
    Wieso kann ich die Lautsprecherausgabe nicht in die mitte des Autos stellen?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • JA genau so sieht das aus. Aber ich kann die hinteren Plätze nicht wählen.
    bei mir geht nur links und rechts.
    Kann es sein, dass die Boxen hinten nur Deko sind?
    Es kommt hinten definitiv keine Musik raus

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Warum verbaut mann dann hinten so deko boxen ein, wer hat sich das denn ausgedacht... :m0025:
    werd morgen mal Fotos machen.
    Noch wer so ein Problem?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Das sind keine Boxen,
    das sind die Lautsprecherabdeckungen.
    Die werden kaum eine andere Tür designen
    für Autos mit 4 Lautsprecher.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • hallo!
    Habe das Auto jetzt ca. Zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sämtliche Probleme (pdc, Frontkamera,..) hab ich nicht.


    Nur lässt sich bei mir der Shop am Navi 900 nicht öffnen...
    WIFI hab ich aktaviert.
    Wenn ich auf das Symbol drücke passiert garnichts...


    Weiß jemand woran das liegt?


    Liebe grüße aus Österreich

  • JA genau so sieht das aus. Aber ich kann die hinteren Plätze nicht wählen.
    bei mir geht nur links und rechts.
    Kann es sein, dass die Boxen hinten nur Deko sind?
    Es kommt hinten definitiv keine Musik raus

    Meine mich zu erinnern, dass die Edition Ausstattung in Verbindung mit dem Radio IL4.0 lt. Konfigurator 4 Laustsprecher hat (Dynamic und Edition 6 LS). Beim IL 900 sind es immer 6. Wie die 4 allerdings verteilt sind, weiß ich nicht. Bei einem Auto der größe eines Astra schon komisch, dass hinten keine sind.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Entweder es stimmt etwas mit der Software nicht, der shop ist inaktiv, weil keine apps zum laden darin sind, oder an ihm wurde in dem Moment gearbeitet, so dass er für kurze Zeit geschlossen war.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: