Sommerreifen 225 breite aus 2017?

  • Hallo,


    Ich habe noch 4 alte Reifen 225 breit in 18 Zoll.


    Gibt's für so alte Reifen noch Interesse, oder meint ihr ich soll die eher entsorgen?

    was nennst du alt ? welche DOT - nummer habe die reifen ? wieviel mm profiltiefe ? sind die reifen beschädigt ?

    und die genau größe der reifen nebst dem fabrikat und einer preisvorstellung wären auch sehr hilfreich für einen eventuellen verkauf. :)

  • Hallo Standplatten ,

    bzgl. "was nennst du alt ? welche DOT - nummer....": Alter steht ja schon im Threadtitel: 2017, also rd. 5 Jahre ... da ist die konkrete DOT vielleicht nicht mehr gar so wichtig ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo Standplatten ,

    bzgl. "was nennst du alt ? welche DOT - nummer....": Alter steht ja schon im Threadtitel: 2017, also rd. 5 Jahre ... da ist die konkrete DOT vielleicht nicht mehr gar so wichtig ...
    Gruß Uwe

    oha ... meine ollen augen lassen auch langsam nach. ^^


    alles klar,danke uwe. :thumbup:

  • .. allerdings sind Deine berechtigten Fragen nach dem Zustand der Gummis, dem Preis ... ja noch unbeantwortet geblieben ( BobM202 ??) ...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • .. allerdings sind Deine berechtigten Fragen nach dem Zustand der Gummis, dem Preis ... ja noch unbeantwortet geblieben ( BobM202 ??) ...

    Gruß Uwe

    ja,das stimmt. aber ich denke mal,die sind eher was für die zementfabrik. ;)

  • Vielen Dank euch für Eure Einschätzungen.


    Ich hab mir paar Fotos gemacht, den Zustand würde ich als schlecht Empfinden.


    Vermutlich eher für die Tonne :|

  • Ich hab mir paar Fotos gemacht, den Zustand würde ich als schlecht Empfinden.


    Vermutlich eher für die Tonne :|

    joa ... ich denke auch,das die eher was als bootsfender oder so taugen. aber auf die strasse ?? nein. :)