Problemfindung OPEL - Elektroproblem Astra Heckklappe offen

  • Na toll läuft echt super bei dir.

    Kompliment für deine Ruhe.

    Das mit den Wartezeiten ist bei mir jetzt auch Geistlich Aufgenommen worden.

    Muss man echt auf sein kfz derzeit Achten,

    das kann auch echt Finanziell nach hinten losgehen,Reperatur,Leihauto da wird das Konto,bzw.das Ersparte Verbrannt ums mal Vorsichtig Auszudrücken.

    Ich will nicht Wissen was los ist wennde noch 2 Kids im Schleeptau hast.

    Da Brauch Ich mich Eigentlich nicht Beschweren,aber wie schon gesagt Jammern auf hohem Niveau können Wir.

  • Na hab zum Glück nur ein Kind im Schlepptau, der hat aber schon genug Termine.


    Neben meiner Fahrerei zur Arbeit, Junior zur Schule und Termine, ja da hat der gute Leih-Mokka aktuelle schon knapp 6000km runter die ich bei meinen K gespart habe.


    Ja da brauch man wohl die Geduld eines Stuhles :w0016: ich muss es ja zum Glück nicht zahlen.


    Stand Freitag, mein K stand immer noch an Ort und stelle beim FHO, denke die warten immer noch auf die Kostenzusage der gegnerischen Versicherung (Leihwagen war bei dem von sixt) oder es fehlen Teile. Naja so kann der FHO ja jetzt die Kosten des Leihwagens auf die Versicherung der unfallverursachers schon mal verteilen.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup: