Master-Polish´s Astra K

  • Scheint so als würden es die LKW´s nun auch bis nach Ösiland schaffen ;)


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto

    ja na hoffentlich :)
    ich wär ja knapp nach der Grenze, von daher sollte mal der passende LKW nen Zwischenstop bei mir machen und mein Schätzchen abladen :D

  • Glückwunsch!
    Freu mich schon auf Bilder!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Astra. Immer gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.


    Was mich und wahrscheinlich auch andere brennend interessiert ist das Halogenlicht.


    Es werden noch viele vor der Entscheidung stehen, welches Licht sie nehmen sollen, da wären deine Infos besonders wertvoll :)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Ich habe LED und Halogen getestet. Das LED ist natürlich klar heller und generell das bessere Licht. Allerdings sind die anderen Scheinwerfer für Halogen schon ganz gut gewesen.


    Mich würde viel mehr interessieren, wie dir die AGR-Sitze gefallen?

  • Glückwunsch - fesches Auto :D
    und wieder ein Silbergrauer mehr in meiner Umgebung....
    nur noch immer nicht meiner.
    Ich denke erlesen zu können am Auto woher du ihn hast...
    ich schreib hier mal dazu nix öffentlich, aber vielleicht hast Lust auf Austausch über die Händler hier bei uns?


    und scheinbar die gleiche Kofferraumwanne? (Dornauer?) ;)

  • Was mich und wahrscheinlich auch andere brennend interessiert ist das Halogenlicht.


    Es werden noch viele vor der Entscheidung stehen, welches Licht sie nehmen sollen, da wären deine Infos besonders wertvoll

    Sobald ich Nachtfahrten etc. hinter mir habe, werde ich berichten!

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • Mich würde viel mehr interessieren, wie dir die AGR-Sitze gefallen?

    Die AGR Sitze waren nach der ersten Probefahrt (Mit und Ohne AGR) pflicht!


    Optisch und vom Komfort einfach ein Traum! Viele Einstellmöglichkeiten und die verlängerte Beinauflage finde ich persönliche ganz toll!

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen