Hupe der DWA funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich hab auch Probleme die DWA Hupe überhaupt zu hören.

    Die ist eher leise und hat einen sehr hohen Ton.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Hey Wolfgang. Ich habe keine Probleme sie zu hören, aber da kommt absolut null.

    Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die nach gut 3 Jahren schon nicht mehr ging, mir dann eine andere Hupe mit anderem Ton eingebaut wurde und diese bereits wieder nicht geht.

    Und in dem Sicherungen gibt es mehrere Punkte die Diebstahlwarnanlage oder DWA Hupe heißen.

    Naja, entweder ich checke mal die Sicherungen, oder es bleibt so. Selber stecke ich dafür kein Geld rein.


    Aber nochmal die Frage, ob jemand weiß wo die Hupe der DWA sitzt?


    Grüße.

    Stefan

    Opel Astra K ST Ultimate 1.6 SIDI (D16SHT) in Lavarot.

    EZ: 01/19

    Kilometer bei Kauf/Abholung (18.08.22): 72.350km

    Kilometer aktuell (19.04.24): 114.350km