OZ Ultraleggera 8,5x20, Neu!

  • Hallo, ich verkaufe einen neuen Satz OZ Ultraleggera in 8,5x20 ET 40. Gutachten für 5x115 Astra, etc. komplett mit Gutachten, Anbaumarterial.


    Passende Reifen in neu von Pirelli können mit hinzu, oder getrennt erworben werden.


    235 35 20 NEU!


    Felgen 2000€


    Reifen 700 €

  • Grafenberg

    Mit diesen Rädern bist Du hier im Forum verkehrt.

    Die Räder sind (wahrscheinlich) für einen Astra J (und bei dem nicht für alle Motorisierungen).

    Sieht man auch an den Reifen: Auf einer 20-Zoll-Felge müssten für den Astra 225/30 R20 montiert sein (wenn es die überhaupt gibt).

  • Ich gehe ganz schwer davon aus, dass es hierzu kein weiteres Posting des TE mehr geben wird...


    Eher generell nicht.


    Dass ich für diesen Bereich eine Mindestbeitragszahl präferiere brauche ich nicht weiter erwähnen, oder?

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Super was Du so präferierst 🤦🏼


    Wenn sich jetzt hier jmd anmeldet weil er etwas verkaufen will, willst Du ihn ausschließen weil er vielleicht nur etwas verkaufen will. Das man dadurch aber eine weitere Möglichkeit hat, an bestimmte Teile zu kommen, ziehst Du nicht in Betracht!!!

  • Vielleicht schonmal dran gedacht das manche auch noch andere Autos im Familien und Bekanntenkreis haben!?


    Und 225 30 20 wird es ohne nach zu gucken geben.


    Nicht immer nur ans eigene Auto denken, auch mal über den Tellerrand schauen 👀

  • Na, gugg, nur ein bisschen sticheln, dann geht's.

    Zitat

    Wenn sich jetzt hier jmd anmeldet weil er etwas verkaufen will, willst Du ihn ausschließen weil er vielleicht nur etwas verkaufen will.

    Richtig.

    Würde ich, wenn ich könnte.


    Zitat

    an bestimmte Teile zu kommen, ziehst Du nicht in Betracht!!!

    Doch, ziehe ich.

    Die Aussage ist nach vielen Jahren Erfahrung wohlüberlegt gefällt worden.

    Wer etwas sucht, wird aktiv danach schauen.


    Letztlich sind die meisten bloß 1Post-User und machen den Admins bloß Arbeit (das weiß ich aus aktiver Erfahrung).

    Wenn es dann noch um Versand/Bezahlung geht, ist eine gewisse Reputation durch Zugehörigkeit von Vorteil.

    In anderen Foren wird übrigens auch sehr deutlich darauf hingewiesen.


    Generell lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf 😄

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Es liegt aber doch durchaus im Bereich des möglichen, daß die Leute die sich im Astra-K Forum tummeln, primär auch an Teilen für selbigen interessiert sind.

    Vielleicht war der Hinweis von WolfgangN-63 und mir so zu verstehen, daß an richtiger Stelle platziert, die Verkaufschancen steigen und nicht jemand aus Versehen die Felgen für seinen Astra-K kauft und dann verärgert ist weil sie nicht passen.


    Also bitte nicht falsch verstehen...