Dachträger Relingträger

  • Die Originalen sind empfehlenswert.Habe ich auch keine Probleme damit.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Wie WolfgangN-63 schon sagt... nur Designelement.
    Wenn du nach einem Dachträger schaust, such NICHT nach Relingträger, denn da wirst du nicht glücklich. Du musst spezifisch nach dem Grundträger für den Astra K ST suchen.

    Ich bin schon immer mit Thule gut gefahren und das tue ich auch jetzt noch. Hab die Grundträgerfüsse gekauft und die bestehenden Trägerbarren genutzt. Mit 3x Fahrradträger und Snowboardträger mit einerm 12er Set Schlösser einheitlich auf einen Schlüssel umgerüstet ist das jetzt sehr sauber und bequem.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • bebi


    Gab's doch schon mal das Thema... :m0006:

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Ich weiss das Thema hab es schon, erlaubt mir bitte trotzdem noch eine Frage.

    Im www. gibt es noch Originalträger. . Das Problem könnte werden, dass die Tragestangen ( Barren ) zu breit sind für meine U-Eisen ( Befestigung des Jetbags). Könnte mir jemand, der20221127_083519.jpg den Originalträger hat, bitte mitteilen, wie breit die Tragebarren sind?

    Herzlichen Dank dafür

  • Wie WolfgangN-63 schon sagt... nur Designelement.
    Wenn du nach einem Dachträger schaust, such NICHT nach Relingträger, denn da wirst du nicht glücklich. Du musst spezifisch nach dem Grundträger für den Astra K ST suchen.

    Ich bin schon immer mit Thule gut gefahren und das tue ich auch jetzt noch. Hab die Grundträgerfüsse gekauft und die bestehenden Trägerbarren genutzt. Mit 3x Fahrradträger und Snowboardträger mit einerm 12er Set Schlösser einheitlich auf einen Schlüssel umgerüstet ist das jetzt sehr sauber und bequem.

    Hi Madsnowdevil,


    welchen von Thule hast du denn?

    Den hier: Fußsatz Evo 7105Montagekit Evo 5026Hätte dann nämlich noch eine Bar von einem früheren Fahrzeug....SGSascha

  • Hi Madsnowdevil,


    welchen von Thule hast du denn?

    Den hier: Fußsatz Evo 7105Montagekit Evo 5026Hätte dann nämlich noch eine Bar von einem früheren Fahrzeug....SGSascha

    Ich kann es dir ehrlich nicht sagen. Das ist 6 Jahre her und seitdem war mir die Partnummer aller Komponenten ziemlich egal.
    Er passt drauf und hält. Werde demnächst noch neue Wingbars holen, da meine einfach zu kurz sind.
    Und da würde ich auch meinen Tipp ansetzen: schau, wenn du noch Bars von anderen KFZ hast, dass die längentechnisch passen.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...