Einparkhilfe

  • Hallo

    Ich habe ein Problem und zwar piept meine Einparkhilfe ab und an obwohl kein Auto oder sonst was vor mir ist

    Ich habe die Schrauben von der Nummernschildhalterung schon nach ganz aussengesetzt was schon etwas geholfen hat

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

    Danke im vorraus

  • Herzlich willkommen hier!

    Gelungene Vorstellung!


    Zur Abhilfe:

    Es gibt zu voluminöse Kennzeichenhalter, die kannst Du so weit außen befestigen wie Du willst - die Sensoren bleiben irritiert.

    Daher: Kennzeichen ohne Halter montieren.

  • Hallo Amadox,

    Herzlich willkommen hier.

    Was bezeichnest Du als "normale Halter"?

    Das ist doch ein sehr relativer Begriff und wenn Dir jemand helfen soll, dann wäre eine möglichst konkrete Fragestellung immer hilfreich.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Naja die Frage steht doch oben schon

    Und es ist halt son normaler Kennzeichen Halter der dort montiert ist

    Möchte halt ungern mein Nummernschild komplett ohne Halter montieren

  • Naja die Frage steht doch oben schon

    Und es ist halt son normaler Kennzeichen Halter der dort montiert ist

    Möchte halt ungern mein Nummernschild komplett ohne Halter montieren

    Meine Frage war aber nicht die nach Deiner Frage, sondern was Du als normalen Halter bezeichnest!

    Was weiss ich zB. wie dick ein "normaler" Halter nach Deinem Empfinden ist. Wenn ich Dir einen dünneren empfehlen soll wäre es schon gut die Dicke des aktuellen zu kennen - ist etwas blöd bei einer Suche "etwas dünner als normal" einzugeben ... oder mit dem zu vergleichen den man selber hat und der ohne Probleme funktioniert.
    Am Ende muss ja etwas bei Deiner Halterkonstellation anders als bei anderen sein, denn das Thema mit den vorderen Sensoren ist ja bekannt, aber doch idR von den meissten/allen in den Griff bekommen worden.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Wenn meiner freibrennt, habe ich auch ein PDC-Konzert. Das ist dann der berüchtigte "dichte Qualm" ;)

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • einfach mal frau google bemühen und "kennzeichenhalter" eingeben ... oder bei "amazon" das gleiche eingeben.

    mindestens 10000 lösungen.


    aber egal ...


    bei meinem "alten" hatte ich das gleiche problem. lag am kennzeichenhalter. ich habe kurzerhand das kennzeichen direkt mit der stoßstange verbolzt und dann war ruhe und hat nix gekostet.

    es gibt soviele verschiedene kennzeichenhalter ... du wirst da schon was finden. :thumbup: :)



    ach ja ... noch was in eigener sache:


    es wäre doch sehr hilfreich und äußerst nett von dir,wenn du die wesentlichen fahrzeugdaten in deine signatur schreiben würdest. so wegen schnellerer und zielgerichteter hilfe und so.

    und ne kleine vorstellung,mit wem wir es hier zu tun haben ( klick mal hier ) wäre schon schön. danke du. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Standplatten ()