IntelliLink 900 Xiaomi

  • Schönen guten Abend,

    habe seit kurzem ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G.

    Habe das Handy „erfolgreich“ mit dem IntelliLink 900 über Bluetooth verbunden, Telefonieren und Musik abspielen funktionieren soweit gut, nur leider kann ich vom IntelliLink 900 nicht auf die Musikdaten (Ordner) vom Handy zugreifen.

    Hatte vorher ein Samsung A50 bei dem dies funktioniert hat. Habe schon in allen möglichen Einstellungen gesucht und Dr. Google gefragt aber leider ohne Erfolg.

    Lieder vor und zurück skipen funktioniert, aber halt nur in diesem Ordner.


    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, der vielleicht dasselbe Problem hatte oder sich mit Xiaomi besser auskennt?

    Danke 🤔🙂

  • Xiaomi

    Gesundheit! :m0029:


    Sorry für den schlechten Scherz, aber den musste ich machen ...

    Vielleicht kann Dir hier geholfen werden?

    Xiaomi Redmi Note 11 Forum
    Rat und Tat zum Xiaomi Redmi Note 11 auf Android-Hilfe.de.
    www.android-hilfe.de

  • Hast du es im Dateiübertragungsmodus verbunden? Es sollte sich dann eigentlich wie ein normaler Wechseldatenträger verbinden. Ein Problem könnte maximal eine zusätzliche SD-Karte sein, wobei man sonst an einem Port auch zwei USB-Geräte verbinden kann (selbst mit Hub getestet).

    Wenn ich dran denke, teste ich es mal mit meinem Note 11s.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Danke an WolfgangN-63, habe in diesem Forum schon gestöbert.


    MTGL

    ja der Dateiübertragungsmodus für Bluetooth ist aktiv ( falls du das meintest).

    Hatte auf dem A50 meine Musikdatein auf einer SD Karte drauf und es hat alles geklappt. Habe es schon mit beiden Speichermöglichkeiten (Interner Speicher und SD Karte) .

    Danke

  • Ach, dir geht es um Bluetooth. Ich war bei USB. Das macht die Sache deutlich diffiziler. Da wirst du vermutlich alles in eine Playlist packen müssen, aber das schaue ich mir mal an (könnte aber ein bisschen dauern).

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • R.F.

    Wenn Dein Telefon und Dein Auto gekoppelt sind: Prüfe bitte mal die Einstellungen der BT-Verbindung sowohl auf dem Phone als auch im Auto.

    Vielleicht fehlt da nur ein Häkchen ...

  • So, getestet und es ging im zweiten Anlauf. Alle Einstellungen auf Standard, VLC auf dem Handy gestartet und dann konnte ich Ordner wählen. Keine Ahnung, warum es erst beim zweiten Mal ging, aber mein Radio hat allerlei verrückte Aussetzer und Softwaremacken...

    Dateien

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz