Lieferdatum SportsTourer

  • 09.04.2016 bei allen FOH`s

  • Hallo,
    sehr Interessant hier, wie alle auf ihr ST. warten aber spannend. 8)
    Ich habe KW 2 2016 bestellt, bei mir wahr die Rede von Liefertermin KW 12 mall schauen was hier noch passiert....
    Solange bleiben uns nur die Bilder aus der der Konfig. 8o







    Ich leide mit euch ....das warten hat hoffentlich bald eine ende ...
    Ach wenn ich jeden Tag mein Desktop Hintergrund sehe :love: .... :love: .... :love: geil :saint:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • KW 12 ist Schwachsinn, da die Händlerpremiere erst später ist.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Hast du eine Bestellbestätigung erhalten, woraus auch die voraussichtliche Lieferzeit zu entnehmen ist? Ich habe am 18.01.2016 (3. KW) auch ebenfalls ST bestellt, bekomme das Auto laut Bestellbestätigung voraussichtlich in der 20. KW. Von daher kann deine Lieferzeit nicht stimmen, da die Händlerpremiere wie bereits von SentiQ erwähnt erst am 09.04.2016 stattfindet und vorher keine Autos an Kunden ausgeliefert werden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Meiner Meinung nach werden die ersten ST`s mit 99% iger Sicherheit in der 15. KW ausgeliefert, aber auch nur dann wenn der FOH von der schnellen Sorte ist!

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Meiner Meinung nach werden die ersten ST`s mit 99% iger Sicherheit in der 15. KW ausgeliefert, aber auch nur dann wenn der FOH von der schnellen Sorte ist!

    In wie weit meinst du, dass der FOH da was beeinflussen kann?
    Du gehst also davon aus, dass die aktuellen Lieferengpässe vom Matrix LED Licht nicht zu Verzögerungen beim ST führen?


    Dein Wort in Gottes Ohr. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich denke, dass der FOH wenig Einfluss auf das Lieferdatum hat.
    Beschleunigen kann er nur, wenn er entweder das Auto als Vorführwagen bestellt oder herausfindet, welche Ausstattungsoptionen eine Verzögerung bedingen und diese abbestellt.
    Wenn er bei einer regulären Bestellung tatsächlich Einfluss hätte, gebe es einen "Auslieferkrieg" unter den Händlern und das kann es ja nicht sein.

  • Ich meine das ein bestelltes Auto z.B. Montag angeliefert wird und der FOH bis Freitag immer noch nicht aus dem Knick gekommen ist.( Papiere, Zulassung usw.)
    Das hat mit LED Engpass und FOH Einfluss nichts zu tun.
    Missverständnis!