Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch

  • wieso geht das Licht ab und zu mitten in der Ortschaft unter 50 km/h an?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • wieso geht das Licht ab und zu mitten in der Ortschaft unter 50 km/h an?

    Bei meinem auch,aber nur bei völliger Dunkelheit.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • hmm vielleicht ist das weil in dem Bereich die Straßenlampen oben hängen nicht an der seite aber normal geht das ja erst ab 60 deswegen komisch

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Das Matrixlicht schaltet sich ab ca. 55km/h ein und erst unter 35km/h wieder aus..

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • wieso geht das Licht ab und zu mitten in der Ortschaft unter 50 km/h an?

    Kannst du das etwas genauer beschreiben?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Yap. Sollte es. Bei den meisten taucht es nur mal kurz auf. Aber weiter beobachten.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Klar kann das wieder von alleine weggehen.
    Ich habe meinen Astra bald seit zwei Jahren und hatte die Meldung insgesamt sicher so 4-5 mal.
    Zweimal davon bin ich kurz zuvor an einem sehr steilen Hang weggefahren, wodurch die Ausrichtung vermutlich nicht funktioniert hat. In allen Fällen hat folgende Variante geholfen.
    Rechts ranfahren, Motor aus, Motor an. :D

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • Na dann ab zum FOH. Hast du noch Garantie? Ich denke es wird dann der ganze Scheinwerfer getauscht.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)