Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Ich hatte das schonmal angeschnitten, aber bei vielen Adaptern die man im Netz findet sind schon auf der verpackung KEINE dichtringe abgebildet, ich hab mir letzte woche welche bei Ebay bestellt, auf deren Verpackung auch dichtringe abgebildet waren, und ja meine haben auch Dichtringe!


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    oder sehe ich irgendwetwas falsch, und sagt mir gerne ich sei doof, aber irgendwer schrieb mal die osram sind aus metall die Philips Kunstoff, meine Philips sind definitiv Metall!

    Die Problematik die ich sehe ist das Philips selbst auf ihrer Webseite nur eine Modellnummer angibt und auch nur welche mit Dichtring abbildet. Also sollte man meinen es gibt nur diese Variante vor allem wenn die Modellnummer (18952C2) identisch ist. Das ist aber leider nicht der Fall. Und ja meine sind auch aus Metall (vermutlich eine Aluminiumlegierung) aber halt ohne Dichtring obwohl die Modellnummer auf der Verpackung identisch mit der Modellnummer bei Philips ist.


    Auch haben wohl Käufer mal mit und mal ohne Dichtring erhalten obwohl identischer Artikel beim gleichen Händler bezogen wurde.


    Denke schon wäre sinnvoll abzuklären warum das so ist.

  • genau so gibt es sie auch bei WM Fahrzeugteile für 32,99€

  • Hallo liebes Forum,


    Bin neu hier und ist meine erste Nachricht in einem Forum überhaupt. Wollte mich aber unbedingt anschließen wegen der LED H7 und meinen Senf dazu geben :)



    Habe gestern durch Zufall gelesen, dass die Birnen endlich für den Astra K erlaubt sind.


    Habe Sie auf gut Glück heute Nacht bestellt, noch bevor ich die Nummern überprüfte :thumbup:


    Habe das gleiche Problem wie die meisten von euch, dass rechts beide Nummern sowohl die mit der Endung 34 und mit 35 steht.


    Habe den Kundenservice angerufen von Philips und die haben mir merkwürdigerweise eine Handynummer gegeben, :m0034:


    Darauf hin landete ich dann beim Vertriebsleiter für die Autolampen für Europa. Habe ihm das geschildert und er bedankte sich herzlich dafür. Meinte sei wohl ein Fehler, weil der Astra K Scheinwerfer von 2 verschiedenen Herstellern verbaut hat. Darum kann es sein, dass nur die Nummer 34 überprüft wurde. er gibt es beim nächsten Meeting demnächst weiter. er meinte so lange auf eine der Lampen die richtige Nummer steht, (trotzdem merkwürdig)


    sollte man sich da keine Sorgen machen. Schließlich werden Zwei mal die gleichen Scheinwerfer verbaut. Lachte und meinte, also er würde sie auf jeden Fall einbauen :m0011:


    Nun sind sie schon bestellt und auch die größeren Deckel von Ali. Bin mal gespannt.

    Hoffe, konnte auch ein Stück weiter helfen.


    Es grüßt euch

    David

  • Den benötigten Canbus hoffentlich gleich mitbestellt?

    Astra K ST, 1,6l CDTI Start/Stop 110 PS in Azurblau

  • Danke an die netten Leute mit den NICHT zugelassenen leuchtmitteln die einen dann blenden aber selber wunderbar alles sehen können oder aber auch nicht weil sie nachts lieber nicht fahren sollten weil sie nachtblind sind.

    Dreht die Innenraum Beleuchtung Komplet runter (auch Display wird damit gedimmt) dann passen sich die Augen auch an die Dunkelheit an.

    Es ist mittleierweile echt schlimm nachts bei viel Verkehr zu fahren da sind soviel Autos mit falsch eingestellten Scheinwerfern oder extrem hellen Scheinwerfern bei die sonst wo hin leuchten.

    und sich die Fahrer auf ihre Fernlichtautomatik verlassen...

    ich fahr nachts mittlerweile oft mit Dauerfernlicht..auf der Arbeit...

    anders begreifen es die anderen ja leider nicht...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Die Problematik die ich sehe ist das Philips selbst auf ihrer Webseite nur eine Modellnummer angibt und auch nur welche mit Dichtring abbildet. Also sollte man meinen es gibt nur diese Variante vor allem wenn die Modellnummer (18952C2) identisch ist. Das ist aber leider nicht der Fall. Und ja meine sind auch aus Metall (vermutlich eine Aluminiumlegierung) aber halt ohne Dichtring obwohl die Modellnummer auf der Verpackung identisch mit der Modellnummer bei Philips ist.


    Auch haben wohl Käufer mal mit und mal ohne Dichtring erhalten obwohl identischer Artikel beim gleichen Händler bezogen wurde.


    Denke schon wäre sinnvoll abzuklären warum das so ist.

    Genau diese habe ich auch, mit Dichtring und aus Kunststoff, bei Conrad gibt's die für 27,10 inkl. Versand.

    Andre wie die auf eBay waren da nicht verfügbar, sonst hätte ich die für 25 genommen - sind dieselben

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D