Ich höre die Lüfter auch nur wenn Motor aus ist, und er Deckel offen ist.
Scheuert der Lüfter vielleicht am Kabel? ( wie früher beim Fahrrad und Spielkarten in die Speichen)
Scheuert der Lüfter vielleicht am Kabel? ( wie früher beim Fahrrad und Spielkarten in die Speichen)
Leider nein, das war das erste an was ich dachte, deswegen habe ich auch die großen Deckel genommen, mehr Platz.
Aber nichts dergleichen...könnte tatsächlich Qualitätsunterschiede geben, wie einige auch vom Licht selbst her haben. Läuft und brummt, dafür hör ich wenn der defekt ist - wenn nix mehr brummt
Ich möchte mir die Philips auch einbauen. Allerdings bin ich etwas unsicher: ich habe den Scheinwerfer E9 11834 (Aufkleber). Freigegeben ist 11835. Laut Internet ist 11835 für den Rechtslenker und ein Fehler in der Kompatibilitätsliste von Philips der in der ABE behoben sein soll.
Leider kann man die ABE so wie ich es verstanden habe erst nach dem Kauf einsehen.
Kann mir von euch jemand verraten, ob 11834 in der ABE aufgeführt ist?
Ich möchte mir die Philips auch einbauen. Allerdings bin ich etwas unsicher: ich habe den Scheinwerfer E9 11834 (Aufkleber). Freigegeben ist 11835. Laut Internet ist 11835 für den Rechtslenker und ein Fehler in der Kompatibilitätsliste von Philips der in der ABE behoben sein soll.
Leider kann man die ABE so wie ich es verstanden habe erst nach dem Kauf einsehen.
Hallo,
Schau mal auf Seite 15 meine längere Nachricht an.
So, Wir haben auch schon die Leuchtmittel.
Warten aber auch noch auf die Osram Kappen, Die scheinen wohl so ein Paar Lieferschwierigkeiten zu haben.
https://www.amazon.de/dp/B09HMJSZQW?ref=ppx_pop_dt_b_asin_image&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt's denn jetzt mittlerweile von Philips endlich mal ne Korrektur der ABE bzgl. der Scheinwerfernummer?
Ich hätte ja auch Interesse, werde mir aber definitiv nix einbauen, was im Zweifelsfall bei der nächsten Verkehrskontrolle zum Streitthema werden könnte...
Danke heimi aber die LEDcap07 die für den Astra K sind, wären leider NICHT lieferbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo in die Runde,
hat mal jemand was von Philips wegen der Korrektur der ABG gehört? Philips wollte mich schon vor einiger Zeit zurückrufen und dazu informieren aber bis dato habe ich nichts mehr gehört!
LG