Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Hallo zusammen, habe gestern meine LED birnen von Philipps bekommen samt Adapter und grosse Deckel, allerdings sind die Adapter ohne Abdichtung gekommen (bestellt bestellt bei kfz24.de) hat jemand ne idee wie kann man den gebohrten Loch nach der kabeldurchführung abdichten oder der soll ich die zurück schicken und andere mit dichtung bestellen?

    Es gibt von Philips ein Fehlcharge ohne Dichtung. ich hatte das mit Philips geregelt und von denen dann korrekte Adapter bekommen.

    In der Zwischenzeit kann man die Löcher ja mit Gaffertape schließen.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Es gibt von Philips ein Fehlcharge ohne Dichtung. ich hatte das mit Philips geregelt und von denen dann korrekte Adapter bekommen.

    In der Zwischenzeit kann man die Löcher ja mit Gaffertape schließen.

    Ist ja witzig. Ich habe damals auch welche ohne Dichtring bekommen und mich an Philips gewendet. Ich erhielt als Antwort lediglich ein „können wir nichts machen wende dich an den Verkäufer der soll die richtigen schicken“. Ich habe dann einfach Dichtungen für Benzin Rasenmäher gekauft also da wo die Zuleitung durchgehen und habe diese verbaut…..

  • Ich glaube ich werde mir welche mit Dichtung kaufen und die andere zurück schicken weil ich möchte sicher sein dass es kein Feuchtigkeit eindringen kann, trotzdem danke

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Ich glaube ich werde mir welche mit Dichtung kaufen und die andere zurück schicken weil ich möchte sicher sein dass es kein Feuchtigkeit eindringen kann, trotzdem danke


    Ist ja witzig. Ich habe damals auch welche ohne Dichtring bekommen und mich an Philips gewendet. Ich erhielt als Antwort lediglich ein „können wir nichts machen wende dich an den Verkäufer der soll die richtigen schicken“. Ich habe dann einfach Dichtungen für Benzin Rasenmäher gekauft also da wo die Zuleitung durchgehen und habe diese verbaut…..



    Manganiotis 671

    Einfach dann was ChrisG schon gesagt hat, macht an sich nichts, einfach diese Gummi "Dichtungen" kaufen und die passend "einstechen" damit die Verbindungen durchpassen und dann ist es super.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Die Dichtungen, die ich dann genutzt habe, sahen dann so aus. Das Loch dazu muss dann etwas kleiner ausgebohrt werden. Die Kabel bekommt man aber trotzdem durch, da man von einem Kabel den Stecker lösen kann. Dann die Dichtung einfach von links und von rechts Einschlitzen und die Kabel einführen.


    IMG_6542.jpeg

  • Die Dichtungen, die ich dann genutzt habe, sahen dann so aus. Das Loch dazu muss dann etwas kleiner ausgebohrt werden. Die Kabel bekommt man aber trotzdem durch, da man von einem Kabel den Stecker lösen kann. Dann die Dichtung einfach von links und von rechts Einschlitzen und die Kabel einführen.


    IMG_6542.jpeg

    Wo kann ich die finden?

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Hallo Leute, ich habe heute die mühe gemacht meine Philips Led's einzubauen leider ohne Erfolg.

    1) die Osram Caps passen nicht zu meiner Scheinwerfer weil die haben 4 Halter für die ösen original nur 3. Erst gebort dann probiert fatale Fehler 😞

    2) die löcher die ich gebort habe sind ok und die Kabel könnten ich mit einem Patent ohne Gummi tülle abdichten aber wie beschrieben kann sie nicht verwenden und irgendwie passen die Kabeln nicht ganz hinein nur mit großer Mühe.

    3) ich muss jetzt neue Caps bestellen die mit 3 Halter für die ösen in den Scheinwerfer, kann aber nicht verstehen warum die Osrams 4 Halter haben dachte die wären für den Astra K identisch mit dem Originalen passend.

    Bin dermaßen frustriert bis zu nie mehr geht einfach 💩

    Die 25,85 für die Caps sind futsch und geblieben ist mein Ärger und mein Frust, ein WE zum vergessen 😡

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Sind es denn die LEDCAP007 ?

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019