Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Sind es denn die LEDCAP007 ?

    Nein die LEDCAP01, ich wusste nicht das es unterschiedliche gibt, ich habe es mit meinem kfz Schlüssel bestellt "sollten" Richtig sein aber angeblich nicht, wer den Fehler gemacht hat ist meiner Meinung nach der Anbieter oder nicht?


    Und nächste Problem, die sind bei Amazon nicht lieferbar und bei kfz24 in 2-4 Wochen lieferbar 😡😡😡

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Manganiotis 671 ()

  • Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07


    Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.


    Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Leider so ist es, aber mein ärger bleibt mit den Anbieter kfz24.de meine Ansicht es ist seine Fehler

    sorry aber selbst Osram schreibt, LEDCAP007 sind die für Opel Astra J / K also erstmal beim Hersteller selbst schauen und dann schauen was ein Anbieter sagt. Aber Hier wurde es schon soo Oft geschrieben dass die LEDCAP007 genutzt werden.


    Im Grunde ist es die eigene Schuld. Einfach versuchen zu reklamieren, wenn da aber schon rein gebohrt (was ich ja nicht hoffe) wurde, dann sind eben 25 Euro eben für die Tonne.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • sorry aber selbst Osram schreibt, LEDCAP007 sind die für Opel Astra J / K also erstmal beim Hersteller selbst schauen und dann schauen was ein Anbieter sagt. Aber Hier wurde es schon soo Oft geschrieben dass die LEDCAP007 genutzt werden.


    Im Grunde ist es die eigene Schuld. Einfach versuchen zu reklamieren, wenn da aber schon rein gebohrt (was ich ja nicht hoffe) wurde, dann sind eben 25 Euro eben für die Tonne.

    Schon gehört leider :(

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07


    Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.


    Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger Bestellung.

    HI ChrisG, Hast du damals auch eine Bestätigung bekommen von deiner Bestellung? Ich habe bisher keine bekommen und das beunruhigt mich.





    Nachtrag, Habe vor eine Stunde eine Antwort bekommen zwar in Englisch aber immerhin hab's übersetzt und da steht das es verschickt wurde (die Caps) die sind wirklich sehr schnell, nochmals danke für den Tipp, ich melde mich dann wenn die da sind und eingebaut habe. 👍🏻

    Ich habe meine damals hier bestellt: https://www.autolamp.eu/en/sea…troller=search&s=LEDcap07


    Laut eigener Beschreibung sind Sie der Distributor für Osram und Co. in der tschechischen Republik. Gab keine Probleme und kamen sehr schnell.


    Wenn ich es richtig verstehe, haben die die Kappen auf Lager und würden morgen versenden bei heutiger Bestellung.

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Manganiotis 671 ()