Hallo
Es sollte auf jeden Fall gut warm sein damit alles flexibel ist! Es ist auf jeden Fall anstrengend aber es muss nix angepasst oder bearbeitet werden. 1 Nase ist bei mir nicht ganz eingerastet!
Gruß Micha
Hallo
Es sollte auf jeden Fall gut warm sein damit alles flexibel ist! Es ist auf jeden Fall anstrengend aber es muss nix angepasst oder bearbeitet werden. 1 Nase ist bei mir nicht ganz eingerastet!
Gruß Micha
Warm war es auf jeden Fall. Habe auch alle Nasen und Schlitze mit Kunststoffpflege eingesprüht, damit es leichter reinrutschen kann. Aber führt kein Weg hin.
Ist die obere Kante bei dir bündig?
Warm war es auf jeden Fall. Habe auch alle Nasen und Schlitze mit Kunststoffpflege eingesprüht, damit es leichter reinrutschen kann. Aber führt kein Weg hin.
Ist die obere Kante bei dir bündig?
Wie schon von anderenVorpstern geschrieben musste bei meinem FOH ein Meister ran um den Grill entsprechend anzupassen. Erst dann haben sie ihn reinbekommen. Laut irmscher sind es die originalhaltepunkte. Bei mir musste trotzdem was weggedremlt und geschliffen werden. Seltsam, dass es bei manchen passt und dann wieder nicht.
Hallo
Ob das bündig ist müsste ich nachschauen!
Gruß Micha
Vorstellen kann ich mir das. Auf der kompletten unteren Kante ist alles auf Druck und geht nicht weiter. Ich werde aber definitiv nichts bearbeiten. Dann geht das Ding zurück. Sollen die sich nen Kopf machen. Und bei den Preisen ist das schon übel.
Das wäre super, danke.
VFL? Bei mir war rein/ raus ohne Probleme,meiner ist von 2017.
Gruß Mario