Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Moin !


    Bin eben grade mal in der Tiefgarage gewesen und habe das Abspielen von Videos ausprobiert.


    Das Abspielen funktioniert einwandfrei, auch bei gestartetem Motor und gelöster (elektrischer) Handbremse.


    Wenn ich jedoch von Fahrstufe P auf irgendeine andere (R, N, D) schalte, verschwindet das Videobild und die Musik lauft als normale MP3 weiter.


    Schalte ich zurück auf P, erscheint das Video wieder.



    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Das Abspielen funktioniert einwandfrei, auch bei gestartetem Motor und gelöster (elektrischer) Handbremse.


    Wenn ich jedoch von Fahrstufe P auf irgendeine andere (R, N, D) schalte, verschwindet das Videobild ...

    Dann ist für Automatik wohl P entscheidend und für Schaltung (wie bei mir) die angezogene Handbremse.
    Soll ja nur Video beim fahren verhindern.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • Android Auto Mirror mal bei YouTube eingeben.
    Man muss allerdings die AA Version downgraden auf 2.9XXX und dann die apk aamirror downloaden.
    Funktioniert super und der App ist es egal ob das Auto fährt oder steht.
    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Geht natürlich nur mit Android, ob es für Apple auch was gibt, kann ich nicht sagen.

  • ich habe das genau nach Anleitung gemacht aber ich bekomm das nicht hin. wenn ich auf Android Auto KLICKE UIND DANN AUF INFO; BEKOMME ICH NICHT DIE EINSTELLUNG ZU SEHEN::: SONDER NUR HILFE UND Feedback GEBEN:::
    hat da einer noch eine Hilfestellung für mich...komm nicht weiter :o(

  • Funktioniert einwandfrei YouTube wärend der Fahrt nur kurz getestet :D läuft. Blitzer App auf dem großen Bildschirm läuft. Alle Apps vom Handy kann man spiegeln coole Sache danke brisko

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Funktioniert einwandfrei YouTube wärend der Fahrt nur kurz getestet :D läuft. Blitzer App auf dem großen Bildschirm läuft. Alle Apps vom Handy kann man spiegeln coole Sache danke brisko

    gib mir mal bitte ein Tip...ich bin wohl zu blöd...bei mir funtz das nicht...