Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • @pierre2509,


    habe diesselbe Problematik schon im AH-Board besprochen. Ich denke das die Version von den Google Play Diensten bei Oreo
    Mirrorlink, Carstream etc blockt. Man braucht v12.2.21 oder niedriger. Mit Oreo kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das die Version da von
    Grund auf schon höher ist.


    @Ballou,
    hast du die Einstellungen in AA Mirror und Android Auto wie im Video von oxymoron gemacht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit den Einstellungen habe ich den vollen Screen (mit den Buttons von Android Auto am unteren Bildrand)


    Gruß Bernd60

  • Ja geht nicht mehr, wegen Google Play Diensten. Nur bis Version 12.2., ist mir inzwischen zu lästig das Ganze. Möchte im Grunde ja auch mein Handy aktuell halten.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • ich habe die Version 2.9574924 Release.... bin extra von 3 auf diese Version runtergegangen. Releas 2 steht da nicht....sonst mache ich es exakt wie im Video...hoffe ich...hab schon mehrmals neu installiert und neu eingerichtet. Find im Moment keinen Fehler bei mir....ich bekomme einfach die Auswahl Android Auto und Mirror nicht....kann nur Android Auto auswählen, wenn ich Android Auto starte

    jetzt mit Google dienst 12.2 hab ich es auch hin bekommen....war im Video nirgends aufgeführt..