Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • auf dem handy musst du das machen bei AA schaue dir das hier noch mal in ruhe an und mache es genau so dann gehts. https://www.youtube.com/watch?v=vNlIbFHI6oM

    habe das nach dem Video ja mehrmals gemacht....genau nach dem habe ich alles eingerichtet...hatte nur das doppel Klicken übersehen...deswegen versteh ich das jetzt nicht...habe auch noch mal alles neu installiert und eingerichtet...grrrrr.


    was bei mir auch nicht kommkt die Bestätigung auf dem Handy AA Mirror (290) usw

  • Funktioniert bei mir mit der carstream app einwandfrei, Zugriff auf Youtube, jede beliebige Webseite (z. B. Live Stream von ARD, ZDF usw., interne oder externe Speicherkarte). Die apk der App muss aber vorher in ihrer Signatur geändert werden. Mit etwas Aufwand kann man auch die neuste Android Auto Version damit ans laufen bringen. Dafür muss man aber mit einem PC Programm noch etwas nachhelfen. Anleitungen gibt es dafür, aber ich bin auf 2.9 geblieben.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Funktioniert bei mir mit der carstream app einwandfrei, Zugriff auf Youtube, jede beliebige Webseite (z. B. Live Stream von ARD, ZDF usw., interne oder externe Speicherkarte). Die apk der App muss aber vorher in ihrer Signatur geändert werden. Mit etwas Aufwand kann man auch die neuste Android Auto Version damit ans laufen bringen. Dafür muss man aber mit einem PC Programm noch etwas nachhelfen. Anleitungen gibt es dafür, aber ich bin auf 2.9 geblieben.

    habe ja auch die 2,9er Version drauf...

  • So bei mir funzt dat nun auch.Ich war doch echt so blöde und habe das Häckchen im Playstore bei automatische Updates nicht rausgenommen. Und jedesmal wenn ich beim Testen war war AAuto schon wieder auf dem neusten Stand.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Ich hoffe, dass ihr alle vorsichtig fahrt und wenn möglich nicht während der Fahrt daran rumspielt und Videos guckt.
    Sonst werden die Typenklassen für den Astra K nächstes Jahr noch teurer. :P=O

  • Ich hoffe, dass ihr alle vorsichtig fahrt und wenn möglich nicht während der Fahrt daran rumspielt und Videos guckt.
    Sonst werden die Typenklassen für den Astra K nächstes Jahr noch teurer. :P=O

    da es bei mir nicht funzt....muss du dir bei mir keine sorgen machen ;o)