Rikkus Astra K "Black Beauty"

  • Hallo So nun endlich nach einigen Wochen und Monaten sind wir mit allem am Wagen fertig!

    Bilder sprechen mehr als Worte

    von
    Seitenblinker Rauch
    Standard 17 Zoll Opel Felgen in Silber

    zu
    Seitenblinker in Schwarz
    Felgen Ikenu 18" in Schwarz

    in der Front nicht zu erkennen aber

    LED Front Leuchtmittel von Phillips Ultron

  • Hä, haben wir das selbe Auto? :D

    Selbe Daten - selbst Kaufdatum, Kilometerzahl und EZ sind gleich. Ist ja Wahnsinn!


    Schwarze Felgen sehen Bombe aus! Hast mich ein wenig inspiriert.

    Ich glaube, ich mach dir das nächsten Sommer nach :P

    Viel Spaß mit dem neuen Look!

  • Danke.


    Naja gut wir haben schon knapp 60.000 km drauf. Wir fahren doch mal einige lange Strecken mit dem Wagen.


    Wie wir zu unserem Astra K gekommen sind, kannst du gerne nachlesen bei der User Vorstellung.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Gibt es die schwarzen Seitenblinker auch ohne das dynamische Blinklicht?

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Gibt es die schwarzen Seitenblinker auch ohne das dynamische Blinklicht?

    Das Wilde Internet, gute Frage, ich hab es mit dem Dynamischen genommen, ist halt nun fast alles in Schwarz und da darf dann auch mal was "dynamisches" rein.

    Ich glaube es gibt da welche, nur muss man wohl da einige Hersteller probieren. zurück senden geht ja immer

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Die hatte ich vorher drauf. siehe meinem "Silverline" Bild

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Kleines Update, Unwetter im HSK


    Wir haben es leider nicht geschafft den Wagen irgendwie zu retten.


    Hier nur die Motorhaube.


    Überall auf dem Auto gefühlt wie Cellulite bei den Damen. Frontlichter sind innen Beschlagen, scheinen wohl auch Haarrisse zu haben, Rückleuchten sind von oben durch geschlagen. Morgen meldet sich die Versicherung. Zum Glück haben wir immer Vollkasko.